Welches ist euer Lieblingstier
- Allgemein
- luwi
- 125530 Aufrufe 340 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Katzen...knuffig und "unabhängig"
-
Fischotter ich liebe diese Tier und wenn ich welche aus der Nähe sehe, kann ich denen stundenlang zusehenWissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts. Man kann immer dazu lernen.
-
Wir haben einen Hund.
Treu aber auch ein bißchen doof.
Katzen sind schlau, aber oft einfach fieß.. -
Haben einen handzahmen Wellensittich, braucht mehr Aufmerksamkeit als ein Kleinkind.
-
Für uns: Klar ein Hund. Aber wir haben nicht genug Zeit, das arme Tier wäre zu viel alleine zu Hause. Daher haben wir nur gelegentlich einen Leih-Hund zum drauf Aufpassen.
-
Ich bevorzuge auch die klassischen Haustiere,Hund und Katze.Selber halten kommt auch bei mir nicht in Frage. Weil zulange alleine.Ich besuche dann meine
Schwester,sie hat einen Husky Malinois Mix und einen ganz weissen Kater. -
Katze, grundsätzlich pflegeleicht, da die ja sowieso ihren eigenen Kopf haben
-
Habe 2 Chinchillas. Sind auch gleichzeitig meine Lieblingshaustiere.
Hunde auch gut, man kommt raus bei Spaziergängen. Erziehung und Zeit müssen allerdings zwingend gegeben sein beim Thema Hunde. Sonst hat man mit dem Tier weniger Spass. -
Definitiv unsere Katze sie macht ihr Ding allein ist nicht aufdringlich und schaut mal vorbei wenn sie selbst Lust drauf hat ansonsten nur zum fressen regelmäßig anzutreffen
-
Würde jetzt mal Hund ganz knapp vor katze sagen
-
Meine beiden Hunde. Hängt aber davon ab was sie gerade anstellen.
-
Unser Hund - ein Dansk Svensk Gardshound - ein quirliger Zeitgenosse mit viel Kuschelpotential
-
Ganz klar Team Hund!
-
Hunde und Katzen, sowohl als auch.
-
Affe natürlich. Und Südseepinguin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0