Welches ist euer Lieblingstier
- Allgemein
- luwi
- 125531 Aufrufe 340 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meine Lieblingstiere sind:
Katzen ! Sehen, herlocken, kraulen
und Elefanten, törööö:weg::weg: -
Mein Lieblingstier ist mein Haustier.
Ein Yorkshire Terrier. -
Als Haustier eindeutig die Katze.
WEir haben fünf, zwei Maine Coone, einenKarthäuser-Waldkatzen-Mix und zwei normale Hauskatzen.
Jede von ihnen ist einzigartig.
So weicht mir mein Main Coon Kater nicht mehr von der Pelle, seit ich vor kurzem zwei Wochen im Krankenhaus war.
Bei den Wildtieren sind es die Wölfe.
Sie sind einfach faszinierend und ich freue mich sehr, dass sie wieder in Deutschland heimisch werden. -
also meine lieblingstiere:
katzen.. weil sie schön und eigenwillig sind
schlangen, weil sie anders sind als man denkt
kakerlaken, weil sie unverwüstbar sind und sich allem widersetzen können -
Hm zählt ein Affe als Haustier, wenn nicht, dann definitiv Schildkröten.
Wenn ich mir dann endlich eine Landschildkröte kaufen werde, dann wird sie Mr. Burns heißen. -
Haustier:
Katzen,- dann Hunde
Wildtier:
Delphine,- dann Schmetterlinge -
Mein Lieblingstier ist und bleibt die Katze:
Sie sind verschmust, haben ihren eigenen Charakter, lassen sich nicht dressieren ( ausser über Seile laufen, was meine Katze auch macht).Liegt die Katze bei mir auf dem Bauch, spürt man ihr heilendes Schnurren und die beruhigende Wärme, die von ihr ausgeht.
-
Katzen sind meine Lieblingstiere, weil sie süß und klein sind. Sie sind da für den Menschen, wenn er krank ist oder er sich schlecht fühlt.
-
Ganz klar: Löwen! Liegen den ganzen Tag faul in der Sonne und lassen sich ihr Futter bringen.
-
Für mich ist immer noch der Hund einer der liebsten Tiere die ich gern um mich hab...es ist die sensible Art, die das Zusammenleben mit einem Hund so unvergleichlich macht.
Da reichen schon kleine visuelle Reize aus und er reagiert sofort darauf. Auch Stimmungsschwankungen und Traurigkeit erkennt er schneller als mancher Mitmensch in unserem Umfeld...
...für mich nicht nur Haustier sondern auf jeden Fall ein Familienmitglied....:bing: -
Mein Lieblingstier ist aufjedenfall der Hund
Grund:
Sie sind immer Treu! sind nicht nachtragend! und einfach der beste Freund eines Menschen -
Hunde und PapageienJeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]
-
Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, und die kamen beide in unserer Familie eigentlich immer ziemlich gut zurecht beisammen. Zuerst hatten wir einen Appenzeller Rüden und einen riiiesigen Tiger-Kater, die gingen sich meistens aus dem Weg, das klappte schon (mehr oder weniger, lol).
Danach hatten wir einen Dackel-Herren namens Sämi und eine Katzen-Dame, die "Dame" namens Cicca war richtig frech und jagte den Dackel mehr als umgekehrt, haha. Zuletzt hatten wir einen grossen Terrier-Rüden, Nicco, der verstarb leider vor einem Jahr. Wahrscheinlich werd ich mir in nächster Zeit eine Katze aus dem Tierheim holen, und wenn's passt, auch wieder einen Hund dazu. -
HI
ich habe schon viele Haustiere gehabt, ob Katze, Fische, Bartagamen, Maus, Ratte, Ente, Huhn, Hamster, Frettchen usw.
aber das beste fund ich immer noch mein Hund, der ist einfach nur super was besseres kann ich mir als haustier nicht vorstellen.
die anderen Tiere hatten zwar auch ihre reize aber der Hund ist einfach einmalig.
lg -
Das Pferd!!!!
Es ist treu, größer wie ich und klug genug mir nicht um die Beine zu streiche, so wie manche Katzen das tun und ich muss es nicht ins Haus lassen; Ach ja reiten kann man ja auch noch drauf - ergo ist es noch nützlich -
ich liebe katzen über alles. hauskatzen, aber auch großkatzen. das sind für mich die perfekten lebewesen. ein ästhetischer körper, anmut, eigenständigkeit.
was mich fasziniert, ist, dass die natur es so 'eingerichtet' hat, dass hauskatzen für den menschen angenehm riechen, damit sie von ihm angenommen werden. und genauso ist das auch. ich nehme täglich einen unserer zwei tiger auf den arm und hol mir 'ne prise katze'.
hunde mag ich auch sehr. leider können wir in unserer wohnung keinen halten. das wäre quälerei.kein Bier ist auch keine Lösung -
Ich mag Ratten. Freilebende und auch Farbratten.
Es sind sehr soziale, kluge und freundliche Tiere.
Aber eigentlich mag ich alle Tiere. -
Ich liebe Katzen, bin aber leider allergisch gegen sie.
-
Katze- sind nicht nur schmusetieger sondern sehr kluge und ausgeglichen Tiere.
-
Wir haben einen Hamster. Hatten aber auch schon Kanarienvögel, Wellensittiche, Meerschweinchen und Fische.
Wen meine Kinder bissl größer sind, werd ich mir nochmal nen Aquarium zulegen, aber was kleines, hatte ein 240l, das macht viel Arbeit.
Aber mein Lieblingstier ist das Erdmännchen, kann man aber schlecht halten in der Wohnung -
Hi All
also bei mir sind es eindeutig Hunde und im speziellen Golden Retriever.
Das liegt wohl daran das ich 15 Jahre lang das Glück hatte mit Bubbles und DeeJay (Golden Retriever Rüden) das Leben zu teilen. Leider sind sie Ende letzten Jahres / bzw Anfang diesen Jahres von uns gegangen. Bisher konnte ich mich noch nicht zu einem neuen Hund entscheiden (ich vergleiche immer noch mit den beiden Jungs, so dass ich einem neuen Wauzi nicht die richtige Chance geben würde), aber kommt Zeit kommt Hund.
Gruß Uli -
Mein Lieblingstier ist meine Katze,mein ein und alles.Treu, verschmust und sehr schlau.Ich bin glücklich, nicht die zu sein die ich immer sein wollte sondern die, die ich jetzt bin.
-
Mein Lieblingstier ist mein Hund... ein deutscher Schäfer.
Ein Hund ist treu und sehr dankbar -
Ich liebe Pferde, eins ganz besonders. Ich reite so oft ich kann.
Außerdem mag ich Vögel sehr gern. Im Winter sehe ich ihnen zu und füttere sie.
Und die Hunde meiner Freunde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pferdefreund ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0