Elektronische Grußkarten selbst Erstellen

  • Link

  • luwi
  • 3932 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elektronische Grußkarten selbst Erstellen

    Gerade beim Stöbern im Inet entdeckt
    Kostenlose Grußkarten zur Geburt oder Jubiläum, Glückwunschkarten, Einladungen - alles ist Möglich zum selber gestalten und per E-Mail als Ecard senden oder ausdrucken.




    Sie haben Möglichkeit eine ganz persönliche Grußkarte kostenlos gestalten, oder selbst nach eigene Wunsche online malen. Es ist nicht notwendig irgendwelche Software zu installieren, weil Ihnen ein komplettes Zeichen- und Malprogramm mit Freihand- und geometrischen Malwerkzeugen online im Internet zu Verfügung steht.

    Grußkarten selbst online gestalten

    Ihr kennt eine bessere Seite, dann teilt sie mit uns

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • ein paar Hinweise in eigener sache zu Grusskarten- und ähnlichen -Seiten

    mit E-Mail-Grußkarten bin ioch immer etwas zurückhaltend, da die Betreiber eines solchen Dienstes sich nicht unbedingt nur über Werbung sondern mitunter auch durch das Weiterverkaufen der gesammelten eMail-Adressen finanzieren. Später wundert man sich dann über diverse Spams.

    Seiten von Gruss-Karten Betreibern können auch auf Drittanbieter zurückgreifen, um Anzeigen zu schalten, wenn man die Grusskarten-Website besucht. Diese Unternehmen können möglicherweise auch Informationen (Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse etc.) nutzen >> u.a. Spam-Mails

    also immer etwas Vorsicht walten lassen.

    ---------------------------------------

    Meine Grusskarten gestalte ich mir immer selber mit Word und verschicke dann die Word-Datei bzw. einen Screenshot davon als jpg-Datei als Anhang bzw. füge diese jpg dann im Textfeld meiner Mail (HTML-Format) ein.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.