Hundefreunde – Zeigt her eure Hunde ...

  • Vierbeiner

  • NeHe
  • 25534 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hundefreunde – Zeigt her eure Hunde ...

    Lasst uns doch mal die schönsten oder auch lustigsten Bilder eurer Hunde sehn :)



    vllt. auch verbunden mit Name und wie der Name entstanden ist ;)

    Ich fang mal an ;)

    aaaaalso ...

    Das ist der XANDU
    Der kam zu seinem Namen, wie Maria zum Kinde :D völlig unschuldig ...

    Der Züchter (DSH-Zwinger "vom Preussenblut", Osnabrück) war nunmal gezwungen, einen Wurf mit X zu taufen ... Nicht leicht, denn es waren 11 (!) Hundebabys, die auf einen Namen warteten ... Wir hatten uns damals diesen ausgesucht und durften bei der Namensuche mitspielen (oder mussten?) Zu der Zeit lief in TV immer diese nervige Werbung für Kinder Schaumseife ... ich kann so wie du mit Kandoo ...

    Kurz: Dieser Slogan summte immer in meinem Kopf und so wurde der XANDU eben zum XANDU (in der Ahnentafel steht: Xandurius ... bei 10 Geschwistern ließ sich da mehr variieren)



    Tjooo und so sah er dann aus, mit knapp 6 Monaten ... da waren wir uns garnicht mehr soooo sicher,
    ob er nicht lieber eine Fledermaus werden wollte ... bei den Radartüten :D

    Bin gespannt auf lustige Geschichten von euch :)


    MfG, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • hallo freunde dann stell ich diese beiden mal vor

    der erste gismo (in seinen papieren steht leonard das geht gar nicht) stellt euch mal vor ihr steht vom gebüsch und ruft leonard und dann kommt der pudel da raus. wie peinlich











    gruß farmer

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von farmer ()

  • Zeigt her eure Hunde ...

    Hi,

    also das ist Laila... sie kam mit einem Jahr zu uns aus dem Tierheim...
    Sie hatte Ihren Namen schon, der hat uns auch gut gefallen und es bleibte dabei...;)



    Gruss:
    PokerFace
  • Das ist unser großer, er heißt Krümel weil er im Dunkeln Angst hat und sich sogar von einer Katze verscheuchen lässt.
    Freunde meines Sohnes wollten ihn ins Tierheim geben weil sie nicht mit ihm klar gekommen sind, dabei ist er Sprichwörtlich eine Seele von Hund und bis auf einen Ausflug quer über den Friedhof (zur begeisterung einiger Besucher die gerade da waren^^) hatten wir nie Probleme mit ihm


    Das ist Idefix, ihren Namen hat sie weil sie ein freches Schlitzohr ist.
    Eigentlich hat sie sich mein Sohn gekauft aber als Typischer Spitz hat Madame so ihre eigenen Vorstellungen. Seit sie mich gesehen hat weicht sie mir nicht mehr von der Seite und empfindet es als Strafe wenn ich ohne sie weg gehe. Leider geht das soweit das sie ohne mich nicht Frisst als ich im Krankenhaus war hat sie solange die Nahrung verweigert bis sie mich gehört über Telefon hat :rolleyes:

    Idefix

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Mein Name ist Duke, ich bin ein 9 Monate junger Boxer...

    Warum Duke? wir konnten uns nicht entscheiden und haben das los entscheiden lassen.
    Wir haben ihn aus bergisch gladbach von einer Privatperson, nicht vom profizüchter.



    Kann ich nicht süss gucken??? :D Der guckt immer ein bisschen doof aus der Wäsche...aber mit dem Blick bekommt er uns rum ;)



    s7.directupload.net/images/110315/temp/v3l98coa.jpg

    Mmmmhhhhhh lecker Quark :) ich find... man sieht wie er sich freut...duke lacht ein bisschen :D


    Bild

    ...und Popel kann ich mir auch aus der Nase lecken :D


    ich weiss...es sind 3 Bilder , aber ich find die doofen blicke einfach sehenswert und möchte sie euch zeigen.

    Es gibt jede menge solcher Fotos... der hat schon so einige schoten gebracht :D

    Ach hab ich schon gesagt, dass er sich das Verhalten der katzen meiner Mutter abgeguckt hat und immer in Jagtposition geht(vorderkörper runter, popo hoch) wenn er andere Hunde sieht? er denkt die Katzen wollen mit ihm spielen , wenn sie sich an ihm krallen.
    Immer wenn er einen anderen Hund sieht, geht er in die Jagtposition und will dann spielen.
    Es ist echt schwer ihm das auszuteiben :D

    Leider bleibt er auch nicht gern allein :( er hat schon so einiges zertört, hab ganz langsam angefangen mit dem allein sein...aber es funzt nicht so :( vllt brauch er noch etwas zeit...er ist ja erst 9 Monate jung.


    gruss pate
    Das Schicksal fragt nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • hi @all

    bei uns sind das mehrere!

    schaut mal (anklicken, dann ist's groß :)):



    von links:

    grizzly (eigentlich heisst er nach den papieren anderst!) ein akita inu (japan), poison, sammy, chicca (e-mail) und unser baby berny (sah aus wie ein berhardiner!), die letzten alles pitbull's. (ich höhre schon die comment's)
    alles ganz liebe im hause und auf der strasse. kein gekläffe, kein attakieren; einfach gut erzogen!

    unsere familienlieblinge. sind alle freundlich und lustig. (habe mit absicht ein großformatbild online gestellt.)

    unsere bande, welche am jahresanfang um einen reduziert wurde, guckst du album, sind für uns etwas, was wir nicht missen möchten.

    sie sind treu, sie sind lieb. sie mögen uns und alle anderen menschen: sie haben uns zum fressen gern ;)

    seit vielen jahren beschäftige ich mich mit diesen rassen, und bis heute wurde ich nicht entäuscht.

    wie ihr seht, kein coupieren der ohren, nix was auf aggresivität hindeutet. so sind die: einfach beste familienhunde und wir lieben sie.

    codari

    btw: hatte kleine kinder (heute groß) und jeder seinen hund

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von codari ()

  • Ja dann will ich unsere auch mal hier Vorstellen.

    Zum einen hätten wir da die Abby.
    Ihreszeichen ein Waschechter Parson Russell Terrier im alter von etwas über drei Jahren.


    up.picr.de/7553779dwj.jpg

    Und dann gibt´s da noch die Ziwa:D Welcher Rasse sie angehört will ich noch nicht verraten weil das hier dann Witzlos wäre:D;)

    up.picr.de/7553780zen.jpg

    up.picr.de/7553781vge.jpg

    Sie ist jetzt zwei Jahre alt und der Wirbelwind im Haus:weg: Obwohl Abby ihr eigentlich in nix nachsteht.

    Beide Hunde werden ihrer Rasse entsprechend Jagdlich geführt.
    Abby ist für´s Schwarzwild auf Bewegungsjagden zuständig und Ziwa übernimmt den Part der Nachsuche(jetzt wird´s einfach die Rasse zu erraten)

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • So dann fang ich mal an mit meiner Rasselbande

    Insgesamt haben wir jetzt 5 Hunde dabei ist vor 1 Wocher unser Neuer bei uns eingezogen viele Bilder haben wir von ihm noch nicht.

    Das ist Milo unser neuer Labrador-mix Rüde 12 Wochen alt



    Hier sind Lilly und Spike . Lilly ist die Black & Tan Prager Rattler Hündin 10 monate alt die gern Spike ärgert. Spike ist ein Dackel-yorki-mix Rüde 3 einhalb jahre alt.

    BILD

    Diese beide heißen Buffy und Susu. Buffy ist die mit dem glatten Fell ein Bordercollie-schäferhund-mix Hündin 3 Jahre alt. Susu ist eine Riesenschnauzer-Schäferhund-mix Hündin 2 Jahre alt.

    BILD

    Und hier noch ein Bild alle vereint auf einem Foto im Garten ( Milo fehlt leider weil da hatten wir ihn noch nicht )

    img845.imageshack.us/img845/204/img5912l.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Ich will mich auch Vorstellen: Ich heiße Aron und bin ein frecher kleiner Shi tzu.
    Ich bin jetzt 6 Monate alt und halte mein Frauchen ganz schön auf trapp^^
    Meine Lieblings Beschäftigung ist die Badumrandung zu klauen.
    Damit mein Frauchen auch schön fit bleibt.
    Ich Liebe mein kuschel Tiger der kommt überall mit und wir zwei schlafen zusammen in Körbchen.

    Hier ist noch ein bild von mir wie ich schön träume.

  • Hallo,
    also hier möchte ich Euch Amba vorstellen. Der Name wurde bereits von der Züchterin vergeben und wir behielten ihn. Sie wurde diese Woche 4 Jahre und ist ein totaler Balljunkie. :bing:



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: bild repariert

  • Hallo liebe Hundfreunde,
    nachdem es mir hier ganz gut gefällt und ich wie es ausschaut nicht der einzige bin, der auf den Hund gekommen ist, möchte ich Euch meinen Monty auch vorstellen.

    Hoffe das mit dem Foto funzt...(hatt geklappt)



    Der Monty wird jetzt am 17.Januar ein Jahr alt und ist als Familienmitglied nicht mehr wegzudenken....auch wenn er manchmal wirklich ein "Spitz" ist.

    lg
    Michl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michlangelo ()

  • Hier unsere Lucy Maus it unserem Kater Kovu.

    Da ich berufliche Hundebetreuerin bin sind aber oft wesentlich mehr Hunde bei uns zu Gast. Manchmal habe ich hier ein liebes Rudel von gut 10 Hunden hier.

    i68.photobucket.com/albums/i7/…om%20Haus/th_DSC05910.jpg

    Hier zwei meiner Gasthunde.



    Bei mir dürfen die Hunde in der Familie mitlaufen und werden nicht in zwinger gehalten. Dafür müssen aber natürlich alle auf Rudelverträglichkeit von mir geprüft werden. Das heisst das ich natürlich immer sehr genau auswählen muss, wer bei uns Urlaub machen darf und wer nicht.

    Es soll Urlaub für alle sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()