Roger Waters The Wall Tour 2011 Mannheim 03.06.2011

  • geschlossen

  • heartcore
  • 2589 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roger Waters The Wall Tour 2011 Mannheim 03.06.2011

    Event: Roger Waters The Wall *live*
    YouTube - Roger Waters The Wall Live 2010-2011 Trailer


    Mitschnitt aus Toronto Another Brick in The Wall
    YouTube - Another Brick In The Wall Part 2 - Roger Waters - The Wall 2010 - Toronto - Sept 16th

    YouTube - David Gilmour And Roger Waters live 2010. Comfortably numb.

    03.06.11, 20:00 Uhr
    Wenn es in Mannheim nur halb so gut wird wie in Toronto ! Geil!

    Roger Waters The Wall Tour 2011

    SAP Arena Mannheim
    Xaver-Fuhr-Str. 150
    68163 Mannheim

    Hat jemand Lust? Ich habe ne Absage von einem Kollegen bekommen.
    Gibts noch nen Oldie der mitgeht? Wird von mir eingeladen!
    Einfach nur just for Fun....Wir wollen einfach nur Spass haben...Ich bin mit dem Scheiss aufgewachsen...
    Anreise muss selber bezahlt werden nach Mannheim. Ich stelle nur die Eintrittskarte zur Verfügung...Leutz...Das wird Geil...
    Danach gehn wir in die Kneipe vom Moooompfred (Ceylan) und saufen noch einen!
    Ich denke mal, das ist die Letzte Chance den Kram nochmal zu sehen
    Ich kanns kaum erwarten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von heartcore () aus folgendem Grund: Es geht jemand mit ;)

  • heartcore schrieb:



    Ich denke mal, das ist die Letzte Chance den Kram nochmal zu sehen


    Hallo???? Das hört sich echt bitter an...die letzte Chance den Kram nochmal zu sehen.;)

    Du bist doch noch nicht tot!!! Ich tipp mal so um die 50Jahre...du kannst nochmal so alt werden:)

    Es freut mich aber, wenn es mit euch 2 klappt und ihr richtig spass habt. Ich gönn es euch richtig, bei soviel vorfreude :):)

    gruss pate
    Das Schicksal fragt nicht
  • Es geht darum, das der Waters auch nich jünger wird und doch in geraumer Zeit den Löffel abgibt bei seinem Lebensstil. Ich denk mal noch so ne Tour wirds nicht mehr geben.
    Ich war damals bei Delicate Sound of Thunder in Venedig. Das war eh der ober Hammer.

    So machen wir mal erledigt hier.

    Gruss heartcore

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heartcore ()