Event Zone – Event-Café News 

NeHe

co-Administrator
Administrator
Hier könnt ihr euch während der Adventszeit austauschen und gegenseitig auf die Schultern klopfen ...

Fröhliches Labern in der Vorweihnachtszeit!

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gerade meinen ersten Fund ausgepackt,
RESPEKT was ihr euch für Arbeit macht.

MfG

Jo, finde ich auch, dass ihr Euch da richtig Mühe macht. Sollte man ja auch mal sagen ;)

Würde mich so der Neugierde halber auch mal interessieren, wer sich von Euch die Rätsel da ausdenkt :D

....vielleicht frag ich auch einfach mal das Oster Orakel :lins:

P.S Schöne Ostertage

....vielleicht frag ich auch einfach mal das Oster Orakel ...

Mach das mal lieber nicht :D

Alle, die PN ans Orakel schreiben, kommen anschliessend auf die Igno-List, weil nur 1x orakelt werden darf :p

LG

PS: Wer sich da was ausdenkt, spielt keine Rolle ;) Hauptsache, es macht allen Spass.

NeHe schrieb:
Hauptsache, es macht allen Spass.
Zumindest allen, die daran teilnehmen. :)

Aber ein dickes Lob für eure Mühe muß doch noch sein.

Haaaaahaaaa wie cool ist das denn :)

Ich schliesse mich meinen Vorschreibern an!

1. macht es Spass (danke, Orakel)
2. lohnt es sich ja mal so richtig richtig

Ich muss weg, keine Zeit zum weiter "labern", die Hoster warten auf mich :-)

Danke Osterhasi! Bis morgen :)

Find die Aktion auch richtig gut, aber blöd, dass der erste der Hauptpreis bekommt.

Ob das nun der "Hauptpreis" ist ;)

btw: vllt. bekommt den morgen der 4. oder 6. ;) man weiss es nicht, man weiss es nicht

:ööm:

Hauptpreis hin oder her. Mit den restlichen Preisen sollte über Ostern keine Langeweile aufkommen.

Legt euch ein bißchen ins Zeug, wenn sich die Mods soviel Mühe geben um euch Ostern zu versüßen.

MfG

Ach ähm ... mal ein allgemeiner Tipp:

Immer alles lesen hilft ungemein :D grad heute ... wer nicht alles liest, kann die Frage schlecht einordnen ...

und allgemein für die ganze Jagd: ... es gibt nicht nur einen Weg zur Antwort des Tages ;)

Nach kurzem suchen bei Google, konnte ich das heutige Rätsel ohne Probleme lösen =)

Tipp: Einfach mal nach Kreuzwort googlen und der erste Eintrag wird euch helfen...

och nööö, nicht google! nehe, mach mal lieber rätsel, die nur mit hilfe von google nicht zu lösen sind. ich hab das bisher auch ohne hinbekommen...

Viele Wege führen nach Rom ;) zumindest ist es ein Zeichen für Cleverness, wenn man mit dem Rätsel nicht kann :D

Vllt. bist du morgen schon froh, dass es Google gibt :p

öhm ... ich kann da eh nix machen :D. Der Osterhase hat die Schuld :fuck:

RocknKorn schrieb:
och nööö, nicht google! nehe, mach mal lieber rätsel, die nur mit hilfe von google nicht zu lösen sind. ich hab das bisher auch ohne hinbekommen...

Wir hatten doch erst zwei Rätsel und wissen doch auch nicht, was noch kommt....;)

(es sei denn, Du weißt etwas, was wir nicht wissen :D)

Ich denke auch nicht, dass es beim ersten Rätsel Sinn machte über Google zu suchen, es wäre zwar auch ein Weg gewesen, aber vermutlich ein Umweg ;)

Übrigens ... die "Tages-Sonderpreise" wurden bisher netterweise weiter verschenkt, weil der jeweilige Gewinner selbst keinen Bedarf hatte :)
(natürlich an Teilnehmer)

Ein sehr feiner Zug wie ich finde :)

Muss auch mal gesagt werden!

Jop, vielen Dank... Habe alle Ankündigungen irgendwie verpennt - die liebe NeHe hat mich aber darauf aufmerksam gemacht, als ich sie per PN was fragte :)

Leider hat's sich für heute schon ausgeknobelt :(

Ring frei für Runde 4

Ich glaube, heut wird's tricky :D

viel Glück/Spass

:D was für den Einen 'tricky' ist für den Anderen ein Klacks gelle Saint Nicolas

... und umgekehrt^^

Letztes mal war ich zu langsam und heute zu schnell, um den Hauptpreis zu bekommen ....

Ich post nächstes mal einfach die Lösung 10mal :löl:

@ Abgedreht ... mal abgesehen dass es für die anderen hier sicher nicht der Hauptpreis ist

du hättest ihn so oder so NICHT gekriegt ;)

Ich denke, es sollte so sein, dass 1x durchaus reicht, nicht ohne Grund wechselt der Sonderpreis täglich die Stelle und du hast doch 1x geschenkt gekriegt oder?

Am 2. Tag z.Bsp. hätte tekkno gewonnen, da wärest du leer ausgegangen ;), der hat als Teamer weitergegeben an den Nächsten und der hat ihn dir geschenkt.

Zurück
Oben Unten