Lohn als Garderobe?

  • Frage

  • müsli
  • 5384 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lohn als Garderobe?

    Hey,

    wie viel verdient man so in nem Club, wenn man die Garderobe macht?
    Wird man sehr ausgebeutet?

    Hab bald nen Vorstellungsgespräch und wüsste nicht, was ich dort sagen soll, wenn sie mich fragen, was ich für nen Stundenlohn erwarte. oO

    Jemand schon Erfahrungen damit?

    Grüße.
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • du bist 23 jahre, denke wärst mit 8 - 10 euro gut bedient...darfst auch die trinkgelder nicht vergessen...die sind je nach club auch nicht zu verachten...;) sofern du nicht in irgendeinem gottverlassenen kaff im hinterhof arbeitest...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von champ ()

  • champ schrieb:

    darfst auch die trinkgelder nicht vergessen...die sind je nach club auch nicht zu verachten...;)


    Genau so isses.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • also ich habe noch nie gehört, dass man in der Garderobe Trinkgeld gibt :)

    Nur an der Theke oder Bar/Restaurant, sowas.

    Vor allem, weil die Garderobe ja meistens auch so 1€ oder 50cent kostet.. also runder Betrag.

    Na ja mal sehen. :)

    5€/h fände ich wenig und würde ich wohl nicht machen.
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]