Schnell wund werden?

  • geschlossen
  • Frage

  • GammlerKey
  • 2859 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schnell wund werden?

    Hallöchen liebe FSB'ler,

    Ich hab da mal eine Frage zu einem vielleicht etwas heiklen Thema.

    Meine Freundin und ich haben da ein kleines Problem, welches uns beide stört, und von daher wollte ich einfach mal fragen ob das normal ist oder ob man da was machen kann.

    Es ist nämlich so, dass sie beim Sex sehr schnell wund wird. Schon nach dem dritten mal innerhalb von 48 Stunden (wir sehen uns gerade kaum weil sie für ein paar Monate ca 150 km weit weg ist) ist es so, dass ein viertes mal am nächsten Tag nicht möglich ist da sie dabei Schmerzen hat. Das nervt uns beide sehr da wir, wenn wir uns ein oder zwei mal im Monat übers Wochenende sehen einfach unglaublich Lust aufeinander haben, diese aber nicht im erwünschten Maß ausleben können.

    Das wärs glaube ich, freue mich schon auf die Antworten.

    Gruß, GammlerKey
  • Ich würde es mal mit einem Guten Gleitgel versuchen, das die natürliche Feuchtigkeit unterstützt. Damit sollte das ganze doch recht unproblematisch sein.
    Und Spass machts noch dazu :)
    Greetz heartcore
  • An der Feuchtigkeit liegts aber nicht. Das flutscht normalerweise richtig ordentlich :D

    Deshalb frage ich ja um Rat. "Nicht feucht genug" wäre auch meine erste Idee gewesen, aber das kann nicht sein, eher "zu feucht" normalerweise.

    Mein Gedanke wäre eher gewesen ob man nicht irgendwas tun kann damit das da unten nicht ganz so empfindlich (Achtung: Es geht um Oberflächen, die bei Reibung wund werden, nicht um die Erregung) ist. Noch feuchter würde heissen man spürt fast garnichts mehr, und das will ja auch keiner ;)
  • vllt nicht rasier oder nicht gut??? ist geil wenn die stoppeln immer an bestimmte körperteile reiben. dann brennt es irgendwann totalund tut sau weh:D

    versucht euch mal so zu rasieren,dass es glatt die n babypopo ist .

    gruss pate
    Das Schicksal fragt nicht
  • Trytheotherhole ratiopharm

    Habt Ihr es schon mit dem neuartigen Mittel "Trytheotherhole" versucht?

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



    Trytheotherhole

    Ein deutsches Ehepaar hat Probleme dabei, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht Englisch. Der Spezialist spricht kein Deutsch, gibt ihnen aber durch eindeutige Gesten zu verstehen, dass sie sich an die Arbeit machen sollen.Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang. Der läuft um das Paar herum, um die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er: „Stop!“Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.

    Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament Trytheotherhole fragt. „Wie bitte?“, sagt die Apothekerin.„Na Trytheotherhole, wie es auf dem Rezept steht“, meint der Mann.„Zeigen Sie mal her“, sagt die Apothekerin. „Ach, ich seh schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: ,Try the other hole‘.“

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    scnr
  • *lol* - der ist gut...

    Aber apropo "glatt wie nen Kinderpopo rasieren"...
    Das Problem hab ich leider bei meiner Partnerin auch (da Sie auch auf die
    geringsten Stoppel allergisch dort reagiert - und ich mein Gesicht nie komplett
    so glatt rasiert bekomme)... *grübel*
    Hab mir schon mal überlegt, ne Entharungscreme im Gesicht zu benutzen - aber
    das soll man ja angeblich auch nicht machen; kennt da jemand ne andere Möglichkeit
    zufällig, wie man Sein Gesicht so glatt bekommt?
  • Wieso bekommst du dein Gesicht nich stoppelfrei rasiert? Nass- oder Trockenrasur?
    Ich weiß, eigentlich macht man das nich, aber evtl. mal gegen den Wuchs rasieren. Ich hab da keine Probleme mit, manche vertragen das wohl nich.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Ich kenne dieses Problem von nem Mädel was ich mal hatte. Feucht genug ist ja eine Sache. Die Frage ist, ist deine eigene Nudel auch feucht genug? Der Trick ist, so lange zu "tunken" bis da wirklich kein Stelle mehr trocken ist, an der es hängen könnte. Beim hin und her, merkst du auch eigentlich sofort, ob da irgendwo "was hängt". Das ganze setzt, wie alles, aber auch das nötige Feingefühl vorraus ;)
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • Scarecrow schrieb:

    Wieso bekommst du dein Gesicht nich stoppelfrei rasiert? Nass- oder Trockenrasur?
    Ich weiß, eigentlich macht man das nich, aber evtl. mal gegen den Wuchs rasieren. Ich hab da keine Probleme mit, manche vertragen das wohl nich.


    Nassrasur. Habe schon die diversesten Rasierer (Mehrklingensysteme) und
    auch diverse Rasierschäume/-Gele ausprobiert.
    Und ja - auch ich rasiere mich "gegen den Strich".

    Trotzdem bleiben immer noch irgentwo Stellen, welche bei Ihr anscheinen
    scheuern.