File corrupted

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• File corrupted

Hi Leute
    +Bin grad nen Film von nem Pub am ziehen jetzt meldet mir leechftp immer ...archive 008.rar is corrupted
    und so geht das dann weiter, bei jedem archiv
    Leechftp zeigt die Archive mit 15mb an, auf meiner Platte sind aber immer nur 14,3 soll ich besser aufhören zu laden?oder kann mir einer erklären was da los ist
  • Hi,

LeechFTP hat da ein Problem, ich bekomme auch öfters corrupted Files, die gar nicht beschädigt sind!!!
    Meistens liegt ja eine Datei mit Endung .sfv dabei, besorg dir z.B. FlashSFV damit kannst du die Datei öffnen, danach werden die Files auf Beschädigung geprüft!!
    Zu der Größe, dass ist auch völlig in Ordnung :D

Greets Manastir
  • Yo vielen Dank für deine zügige Antwort!Mal grosses Lob an Dich!
    Werd das jetzt erstmal saugen, dann sehen wir weiter
    Und das mit der sfv datei könnts mir das noch n bisschen besser erklären?Wie prüft das die Files? Theoretisch müsste die Files also jemand getauscht haben damit sie corrupted sind oder nicht?Denn die anderen die schon gesaugt haben hatten kein Problem
  • Also in der sfv Datei steht nix anderes als die CRC Werte von den Dateien, der Upper erstellt also eine Datei in der alle Dateien aufgelistet werden. Sieht ungefähr so aus:

Quellcode

1. ; SFV Datei
    2. Archiv.r00 007b29c0
    3. Archiv.r01 6b60de19
    4. Archiv.r02 64faf3f8
    5. ...
    6. ...

Wenn du die Dateien gezogen hast, lädst du die sfv Datei mit z. B. FlashSFV, danach werden die Dateien auf eben diese CRC Werte geprüft, weichen diese ab, gab es beim Übertragen Fehler (Upper oder Leecher). Wenn mehrere Leute diese Fehler haben, dann hatte der Upper Übertragungsfehler, wenn man ihn freundlich frägt, uppt er diese Files dann meistens nochmal :D Hast nur du den Fehler, dann leechst du die Datei(en) nochmal!!

Am besten lädst du dir mal FlashSFV oder was vergleichbares, erklärt sich dann von selbst ;)

Greets Manastir