Mp3 player wird nicht erkannt!


  • Cr4$H !T
  • 953 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mp3 player wird nicht erkannt!

    hi leute,
    hab mir nen neuen mp3 player bei e-bay gekauft! ist gestern gekommen, und wollte gleich paar mp3s drauf machen. flash stick in den usb gesteckt und mp3 player angesteckt. doch der mp3 player wird nicht erkannt! (sollte ja als wechseldatenträger [<-oder so] erkannt werden aber es funzt nicht!) treiber brauch ich laut verkäufer auch nicht da es von xp automatisch erkannt werden sollte!
    hatte vorher nen anderen mp3 player der leider kaputt gegangen ist. bei dem hatte ich nie probs, der funzte immer einwandfrei!

    WAS KANN ICH MACHEN? PLZ HELP ME!

    gr3zzz to ya
  • hast du auch drauf geachtet dass der mp3 player an ist?!
    bei manchen ist das so dass du ihn selber anschalten musst bei der verbindung, manche gehen aber auch selber an. guck ma selber ;)

    naja wenn du weiterhin probs hast, würde ich mich beim verkäufer melden und nachfragen
  • lies doch mal...wenn ich schon schreib das ich keine treiber und so brauch da es windoof normal automatisch erkennen sollte...
    ausserdem is das ein noname mp3 player da ich mir keinen teuren mehr kaufe weil die dinger eh wieder kaputt gehn...

    edit: @ shaolin: der geht automatisch an, hab auch schon probiert den erst anmachen und so aber funzt nicht...
  • komisch normalerweise sollte es als wechselträger erkannt werden. hast du es mal bei einem anderen rechner mal versucht anzuschliessen. hast ansonsten keine probleme wenn du andere usb geräte anschliesst?
  • jo habs am rechner meiner mutter getestet. resultat: geht auch nicht! mit anderen geräten hab ich keine probleme: z.b. webcam funzt und maus funzt auch....

    hab mich mit dem verkäufer in kontakt gesetzt und werde den player wahrscheinlich wieder zurück schicken...is wahrscheinlich das beste
  • hi

    also dein player is son usb-stick der auch mp3s abspielen kann?!?
    ich hab auch son dingen und manchmal auch probs das zu erkennen....erstmal sei dir sicher das ne batterie die auch voll ist im plyer ist...dann geh doch mal auf die hersteller seite und zieh dir da tools für den player....nachdem ich meinen mal mit komplett formatiert hatte lief er auch wieda ohne fehler...oder guck mal obs nen tool gibt was da ne neue firmware reinspielt vllt hilfts?!?

    cu
    h4k4n
  • habs jetz schon an 3 pcs ausprobiert und es geht nirgendwo. ich werde mir jetzt einen neuen schicken lassen, und wenn der nicht funzt kann ich ihn immer noch zurück geben. ein kumpel von mir hat den gleichen, und er hat keine probs...

    kann geclosed werden