Mal wieder aufrüsten

  • Kaufberatung

  • vusi92
  • 1635 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal wieder aufrüsten

    Sers FSB- Community !

    Ich bin mal wieder dabei , meinen PC wieder aufzurüsten und brauch daher
    mal paar Ratschläge von euch.
    Aktuell sind ein Q6600 ,4gb ddr2 ram,p35 ds3r und ne 470 verbaut.
    Ich will so gesehen nur Prozessor Ram und MB aufrüsten.
    Netzteil müsste ich auch neukaufen , da mein altes mal wieder draufgegangen ist. Daher bräuchte ich mal paar mögliche Vorschläge zur Komponentenwahl.
    Mein Budget ist auf 400 € begrenzt.

    mfg
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.
  • Prozessor Sockel 1155
    Core i5 2500K | Preis: circa 185 €

    MSI P67A-GD65 (B3) | Preis: circa 150 € (günstigeres MB auch möglich ;) )

    Kingston Hyper-X 4,0 GByte Kit DDR3-1600 | Preis: circa 50 €

    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W circa 90 €

    Am Mainboard kannst noch sparen,sonst ist es ein System mit Topperformance^^
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • Mhh ich schätze mal , dass ich mir kein Bequiet netzteil mir zulegen werde, da alle Bequiet Netzteile von mir draufgegangen sind, lol.
    Wie sieht der Performance unterschied zwischen nem i7 920 und dem i5 2500k aus?
    .: ich versuche nicht zu spammen , ich versuche sinnvolle beiträge zu schreiben :.
  • Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS