-gute -Idee?


  • Alex1023
  • 1044 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -gute -Idee?

    hi,
    also mein Freund kam heute bei mir an (wir sind 11te klasse) und meinte, er habe heute morgen einen Brief für ihn im Postkasten gefunden. so, zuerst hab ich mich gewundert (,weil eigendlich isser GAR kein mädchentyp, nich schwul, aber halt kein mädchentyp), aber dann hab ich den Brief gelesen :read: und das Mädel' hat geschrieben, dass sie gern ma mit ihm ein Video ausleihen würde....
    das mädchen is irgendwie in der 8ten oder 9ten...deswegen auch ein brief (^^ süß, oder!?). meine eigendliche frage is aber, was haltet ihr von der Idee mit dem Kino? und haltet ihr (liebes-)briefe für sinnvoll oder eher weniger?



    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • och des is ja süüß! Also, ich denk ma, dein freund is ned so begeistert davon das des mädchen erst 8.-9. geht aber hey mädchen sind zwei jahre weiter als jungs! ;) also, wegen dem alter braucht er sich ned sorgen find ich, passt doch eigentlich. klar soll er mit ihr den film ausleihn oda ins kino gehn. für so nen süßen brief sollte sie schon ma belohnt werden, er kannst ja ma probieren. und wenn er ohnehin kein mädchentyp is, wie du sagtest, soll er sich doch freuen. vielleicht is sie ja was für ihn. der brief scheint ja ganz lieb zu sein. Generell zu liebesbriefen (was das ein liebesbrief?) die sind scho ganz niedlich, aba man kanns auch übertreiben... persönlich isses natürlich scho irgendwie besser (find ich) aber manchmal isses ja auch schwer an leute ranzukommen.

    Youki ^^