Divx film abspielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Divx film abspielen

Hi Leute,
    wenn ich einen Film abspielen will ( funktioniert auch ) Spielt der Player den Film sozusagen in Zeitlupe ab wo dran kann das liegen?Ich muss noch erwähnen das ich nie probleme hatte bis jetzt, nur hab ich nen Divx Film geladen und der zickt jetzt halt herum...Mein DivxPlayer will ihn nicht abspielen ihm fehlt n DIV3 Codec. Gut Player geladen wo der DIV3 Codec schon unterstützt wird...ruckelt immer noch und ist zu spät mim Bild zu früh mim Ton usw...Mein WindowsMediaPlayer will ihn auch net richtig abspielen, ruckelt auch...Was kann ich noch machen um den auf dem Pc ansehen zu können?
  • versuch es mal mit Video Lan Client, der spielt alles ab, sollte es jedoch immer noch hakeln, vermute ich mal das der Movie so ist, dann liegt es net an dein system.

Gruß Ducky
  • codecs deinstallieren und dann wieder neuinstallieren.
    nimm am besten das tsunami codec pack.
    wenn das nicht hilft, dann brenn den film auf nen rw und teste es beim kumpel. könnte ja sein das deine rechenleistung für den codec zu lahm ist (oder was auch immer)

viel Glcük

E1NS
  • probier erstmal mit videolan abzuspielen, wenns immernoch probleme gibt, dann ist wohl video im arsch!
    ansonsten codec pack komplett deinstallieren und neu draufmachen, die wichtigsten am besten manuell draufmachen.
    dann am besten noch bsplayer oder sowas holen und die finger vom WMP lassen,weil der shice ist!
  • Re: Divx film abspielen

Original geschrieben von Ratzke
    Hi Leute,
    wenn ich einen Film abspielen will ( funktioniert auch ) Spielt der Player den Film sozusagen in Zeitlupe ab wo dran kann das liegen?Ich muss noch erwähnen das ich nie probleme hatte bis jetzt, nur hab ich nen Divx Film geladen und der zickt jetzt halt herum...Mein DivxPlayer will ihn nicht abspielen ihm fehlt n DIV3 Codec. Gut Player geladen wo der DIV3 Codec schon unterstützt wird...ruckelt immer noch und ist zu spät mim Bild zu früh mim Ton usw...Mein WindowsMediaPlayer will ihn auch net richtig abspielen, ruckelt auch...Was kann ich noch machen um den auf dem Pc ansehen zu können?

probier mal bei den options bissel rumzuspielen... das hab ich auch gemacht und bei mir gings dann einfach.. ka wie genau ich das gemacht hab. einfach probiern...