Forenspiel Assoziationskette
- Fun
- Mr.Slate
- 377323 Aufrufe 10829 Antworten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Benzin..........[font="Fixedsys"][/font]
-
KraftstoffCarpe diem - pflücke den Tag!
-
Tankstelle
-
ZapfsäulenCarpe diem - pflücke den Tag!
-
e10........
-
UnverträglichkeitEs gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.
-
Brechreiz ...• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
Auswurf****Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
-
Wischmopp...[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken.[/SIZE][SIZE="1"]([URL="http://www.broeckers.com/archiv/wolfgang-neuss-neuss-deutschland/"]Wolfgang Neuss[/URL])[/SIZE][/FONT]
[SIZE="1"][FONT="Georgia"]Frank Zappa isn't dead, he just smells funny...[/FONT][/SIZE] -
Afrolook....
-
Karlchen...
-
arbeitskollege
-
saufen.....[COLOR="Blue"]I am on the Woodway[/color]
-
Katerfrühstück• Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein! •
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey) -
-
Toilettenpapier
-
-
ware......
-
-
Funkmaus.....
-
batterie..............
-
-