DVD erst nach brenne asynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD erst nach brenne asynchron

weiß nicht genau, ob mein problem hier reingehört, aber ich berichte einfach mal:

edesmal wenn ich meine umgeswandelten mpeg-dateien brenne sind ton und bild asynchron.
    das ausgangsprodukt, die umgewandelten mpeg-dat, dagegen nicht??

hab dvd mit divx 2.2. umgewandelt,
    gebrannt mit nero 6 ultraedition (aber auch mit älteren version, instand cd...)

hab keine ahnung mehr was ich machen soll:-(
  • Hi,
    hast Du das Problem mit allen Filmen, oder nur mit einigen? Hatte auch schon mal so ein problem mit einer speziellen Musik DVD die hat mich bestimmet über 10 Tage und etliche Nerven gekostet. Ich habe sämtliche Programme versucht, nur DVD2SVCD brachte damals den Erfolg (habe letzte Woche wieder einige Programme daran getestet Ohne Erfog) allerdings hatte ich da eine Einblendung weil es eine Trial Version war :(
    Mittlerweile habe ich das ganze gelöst indem ich die Tonspur extrahiert habe, um den Zeitversatz gekürzt und wieder zusammengeführt habe! Klappte nach 2-3 Versuchen hervorragend.
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]
  • hallo,
    mittlerweile funzt es, allerdings nicht sehr überzeugend:-)
    ich extrahiere die tonspur und füge sie dann wieder zusammen - und daß sie zu verändern!!
    danach funzt es?!
    mir ist mittlerweile egal warum, hauptsache ich kann kopieren:-)
    danke für die hilfe bislang