meine erste Homepage

  • geschlossen

  • gangsta0013
  • 6896 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine erste Homepage

    -------closed------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gangsta0013 () aus folgendem Grund: SPAM im GB

  • Vom Design sieht sie nicht so aus wie eine aus einem Homepagebaukasten,
    das ist schonmal ein Plus ;)
    Die Menüs oben, die nach links dann aufgehen sind nicht immer so praktisch finde
    ich. Ist bisschen komisch, wenn man bei Equipment erstmal drei Untermenüs hat,
    obwohl sonst nichts drinne ist, um dann zu deinen Kameras zu kommen.
    Außerdem solltest du dir ein bisschen mehr Text überlegen.

    Phunny
  • Vom Desgin her finde ich sie echt gut gelungen und sie macht auch allgemein einen guten Eindruck für deine erste Seite. Ich schließe mich Phunsoldier an, dass die Menüs etwas ungeschickt sind. Außerdem erscheint bei manchen Schaltflächen ein Fehler:
    "404 - Komponente nicht gefunden"
    Wenn man beispielweise direkt auf die "über mich"- Schaltfläche drückt.
  • @Phili 0815 die error seite versuche ich gerade zu beheben die kommt, weil ich ein menü alias eingebaut habe

    @Phunsoldier

    beim equitment das hat den sinn weil da kommt noch eine menge dazu!!!,

    ich arbeite erst seit ca 2 wochen daran
    das ist ja kein fingerschnipsen mit so einer homepage

    übrigens die hp ist mit joomla gemacht
    Do you have a 64 bit computer or have you installed the 64 bit version of Windows Vista or Windows 7 on your computer. Well congratulations: you have done a wonderful job of making your computer incompatible with DOS and 8 bit Windows software. There is now a lot of great software that will not run on your computer. This is a good thing?
  • zu kritisieren beginne wie gewünscht,

    Bitte, zu allererst, es ist eine GALERIE mit einem L, keine 2, is keine GALLE dabei.

    Wenn du AGBs hast, dann verweise darauf, dass die im pdf format vorliegen und man dazu Adobe acrobat benötigt und dann den Link auf downloadbares pdf etc.usw.
    ich glaube nicht dass das so sonst rechtlich i.o. ist, du setzt voraus, dass die Leute automatisch Adobe haben.

    Bei deinem Steckbrief fällt mir auf, dass du die Tabellierung noch nicht sauber hinkriegst.
    da müsstest du noch schauen, dass du das sauber untereinander sprich senkrechter hinkriegst.

    Weiterhin hab ich z.b. einen 17er Breitbildmoni ich muss bei deiner Startseite und jeder weiteren immer etwas scrollen dass ich unten auch den Rest lesen kann, ggf. kannst du hier noch etwas zusammenrücken.

    Die bildergalerie ist gut, die Schriftweise bitte beibehalten - also Winter (leerstelle) 2010 usw.usf.
    Deine bilder zu schützen ist gut, selbe ecke auch, allerdings würde ich persönlich zu transparentem Schutz übergehen.

    So und das wars auch schon, meine Kritik misst sich immer an der Optik und Lesbarkeit, für technische Hilfe bin ich da falsch :)
    Der Rest ist sehr schön geworden, sind also wirklich nur Feinheiten.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!
  • Phunsoldier schrieb:

    Liegt daran, dass du keine Tabelle sondern Leerzeichen (  ) benutzt.
    Mit einer Tabelle wird das viel sauberer ;)


    Tabellen sollten aber nicht mehr zu Zwecken des Seitenlayouts genutzt werden. Für solche Formatierungen verwendet man CSS.


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • @ morticia

    Alle feinheiten sollten jz behoben sein
    mfg

    gangsta0013
    Do you have a 64 bit computer or have you installed the 64 bit version of Windows Vista or Windows 7 on your computer. Well congratulations: you have done a wonderful job of making your computer incompatible with DOS and 8 bit Windows software. There is now a lot of great software that will not run on your computer. This is a good thing?