Rapidshare verkürzt Speicherdateien von Dateien auf kostenlosen Accounts auf 30 Tage ab sofort!

  • Allgemein

  • PeterSchmits
  • 2926 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rapidshare verkürzt Speicherdateien von Dateien auf kostenlosen Accounts auf 30 Tage ab sofort!

    Wie ich heute gesehen habe und was mir telefonisch bestätigt wurde ist ein Hammer.

    Rapidshare verkürzt die Speicherdauer von Dateien auf kostenlosen Accounts auf 30 Tage und dies AB HEUTE UND SOMIT ab sofort.

    Keine Ankündigung, keine Möglichkeit die Dateien zu retten, nichts, plötzlich sind Dateien, die seit 60 Tagen nicht geladen wurden einfach weg. Tausende meiner Dateien sind weg.

    Bisher habe ich Rapidshare immer verteidigt, aber das ist die absolute Hammer, ich bin sowas von sauer und enttäuscht. Ich lade meine Dateien immer nach 70 Tagen selbst, damit diese ja online bleiben und jetzt sowas.

    Ich weiß noch nicht, was ich mache, habe mich telefonisch ziemlich intensiv und auch schriftlich beschwert, ich hoffe die ändern das und können die Dateien zurück holen, sonst verliere ich täglich weitere Dateien!

    Ich glaube kaum, das der normale Uploader, welcher noch immer bei Rapidshare ist die Dateien auf einem RapidPro Account liegen hat und dort "Keep Files Forever" eingestellt hat, was ja eine Menge Punkte und somit Geld kostet!

    Was nützt einem jetzt diese Frühlingsflatrate (welche für mich völlig egal war, da auch 2,5 TB Traffic übrig), wenn viele Dateien einfach von heute auf morgen gelöscht werden.

    cu
    Peter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeterSchmits ()

  • Ist ja der Hammer!!!! Danke für die Info:read:
    Bin zwar schon halb umgezogen aber nun werde ich die anderen übrigen
    schnell noch von Rapidshare retten bevor die weg sind:D
    War doch wohl eine gute Entscheidung von mir zu wechseln:)
    Von mir ab nun :rot:für Rapidshare.