Modem Model DSl Easybox 802 / Kann Kein Stronghold 2 Deluxe Spielen

  • Problem

  • PuTe HaTe
  • 2955 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Modem Model DSl Easybox 802 / Kann Kein Stronghold 2 Deluxe Spielen

    Hallo Hab folgendes Problem
    Ich Wollte Stronghold 2 Deluxe zocken bei meiner freundin
    mit meinem Rechner. Problem an der sache ist der lässt mich in kein spiel joinen
    von usern die eins aufgemacht haben
    es liegt auf KEINEN FALL AN MEINEM RECHNER.
    Sie hat flogendes Modem/Router Model DSl Easybox 802
    Nun meine Frage was muss ich tun welche Ports muss ich Freigeben um endlich zocken zu können
    Ich Brauche Unbedingt Hilfe. Mein Stronghold ist auf der neusten version 1.4.1 Also es liegt wiegesagt nur am Router
  • Allow outgoing TCP connections to remote port 6667
    Allow outgoing TCP connections to remote port 28910
    Allow incoming & outgoing traffic via local UDP port 19966
    Allow incoming & outgoing traffic via local UDP port 13139

    Um auf die Oberfläche zu kommen gibste im Browser 192.168.2.1 oder easy.box ein

    Standardpasswort: 123456; User: root
    Meine neuesten HDR-Bilder unter https://www.facebook.com/HdrByPb

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PatBu ()

  • Windowseigene oder drittanbieter Firewall vorhanden? Wenn ja, stell sicher dass das Spiel darüber nicht blockiert wird, probeweise mal abstellen.

    Portfreigabe sieht laut Screenshot OK aus. Ich gehe mal davon aus, das du die Ports auch für deinen rechner geöffnet hast und nicht für einen anderen im Netzwerk...

    Kannst du in die spieleigene Multiplayer Lobby, wenn sie sowas hat? (vermute ich mal ganz stark) und kannst du auch die Spiele dort sehen oder klappt multiplayer überhaupt nicht?

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Auf deinem Screenshot gibts die Spalte LAN IP. Dort sieht man die IP, also die interne Netzwerkadresse des Geräts, für den die Ports geöffnet sind. Du kannst nämlich nicht allgemein einfach den Port für alle öffnen, sondern die werden immer spezifisch für ein Gerät aufgemacht.
    Die Adresse die in dem Screenshot zu sehen ist, ist das auch die deines PCs auf dem du das Spielen willst? Für diesen PC müssen dann auch die Ports geöffnet werden, sonst haste nix davon.
    Und schon das mit der Firewall probiert?

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • Wenn das deine interne IP ist, dann stimmt das schon, dann isses ja für den richtigen PC geöffnet.
    Tja, ich kann keinen Fehler entdecken bei den Einstellungen, tut mir Leid. Es sieht richtig eingestellt aus.

    Sag mal an, was genau passiert, wenn du versuchst in ein Spiel zu connecten?

    MfG
    Keram
    Mein PC bei sysprofile.de und mein Laptop bei sysprofile.de
    The only valid measurement of code quality: WTFs per minute
  • naja wenn ich auf nen server joinen will steht da verbindung wird hergestellt
    und denn passiert 30 sec nichts und den werd ich wieder rausgeschmissen in die lobby :D

    mein kumpel hat gestern nen neues modem bekommen und der hat das gleiche problem also wir sitzen sage und schreibe 7 stunden an diesem fucking Problem wenn er sein altes modem anbastelt kann er auf jeden server und die leute kommen auch bei ihn rauf wenn er nen server erstellt