Was kann ich jetzt am besten tun...


  • R@ge!
  • 1072 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was kann ich jetzt am besten tun...

    Hi,
    Also ich weiss nicht genau was ich tun soll weil ich bin jetzt 14 und hatte noch nie ne Freundin, und ich habe mich jetzt in ein wirklich tolles Maedchen verknallt das 16 ist, ich gehe in England auf die Schule wohne aber in England, sie geht in Deutschland auf die Schule und ich habe ihr gestern nen Brief geschrieben, und ich kenne sie halt noch von frueher wo ich in Deutschland auf die Schule gegangen bin. Und was soll ich machen, ich frage weil ich das anscheinend noch nie hingekriegt habe ein Maedchen zu beindrucken.

    Also was soll ich tun und was nicht.

    Danke,
    Daniel
  • tun: ehrlich und du sein

    nicht tun: versuchen zu imponieren und lügen

    jo das würd ich dir als tipps geben. sei immer du selbst spiel ihr nix vor (fliegt garantiert auf) und lass die sache langsam angehn
  • Also ne Beziehung liegt ganz klar nicht drin, auch wens sichs hart anhört, aber über so ne Grenze läuft das bei jungen Menschen nicht (von Brief und telefon wird man auch nicht satt!)
    Ok, vielleicht willst ja gar keine Beziehung sondern nur was freundschaftliches (<--ACHTUNG: Gefährliches Wort bei nem Mädel das man sehr mag)
    also ich selber würd......:D neee, das sag ich leiber nicht (nur so viel dazu, mein zweiter Name ist Dr. Love ;) ;D)
    mach halt die Standartsachen die man tun sollte:
    -ehrlich sein
    -ihr sagen das du sie (für den Anfang) sympatisch findest, sie näher kennenlernen willst
    oh....du willst sie Beindrucken....noch besser ;)
    dann spiel den Latinodancer LoooL, ne spiel gar nichts
    bleib wie du bist, verstell dich nicht und wenn sie deine Charakter zu schätzen weiss wird sie genug beindruckt sein
    wenn nicht, dann kannst du sie in die Tonne schmeisen, also vergessen
  • Ich weiß, das klingt hart, ich muss auch jemand vergessen. Aber wie man so schön sagt "Die Zeit heilt alle Wunden" und an dem Spruch ist echt was dran. Du musst ja nich völlig auf sie verzichten, ihr könnt ja weiterhin gute freunde bleiben. Es gibt noch viele andere schöne sachen auf der welt!
  • Hey was is hier denn los??

    Wieso sollte man sie vergessen?
    Ich persönlich habe auch vor 2 Monaten n Mädel in den usa kennengelernt... und seitdem halten wir eigentlich jeden Tag Kontakt - und sollten wir uns weiter verstehen dann ziehe ich halt in nem Jahr in die USA! Was hält mich denn hier?

    Also : wenns die richtige is - DRAN BLEIBEN!
  • junge du bist 14. zerbrich dir net den kopf. du liebst sie denk ich mal net und deshalb steiger dich net so rein. genieß das leben solange es geht und lass es auf dich zukommen. ich würd ja nix sagen wenn du älter bist und sagst du liebst sie über alles. liebe ist schrecklich, jeder benutzt dieses wort, doch nur wenige wissen was es ist.

    alsom vergiss sie und sammel mal anderweitig erfahrungen bevor du dich in eine ernste beziehung stürzt
  • ich finde für ne Fernbeziehung --- und es wir wohl auf so eine hinauslaufen bist du fast zu jung !!

    ich will dir ja nichts verderben aber du musst die Fakten sehen

    du wohnst während der Schulzeit in England ( und Schulzeit is nun mal die überwiegende Zeit im Jahr oder ist das in England anders )


    damit komm ich gleich zum nächsten Fakt : habt ihr gleichzeitig Ferien ?

    stell dir mal einfach vor du wärst bei ihr und ihr hättet einen tollen tag ihr würdet reden , was unternehmen , kuschlen ( ich rede jetzt gar nicht von sex ) UND DANN musst du wieder weg und siehst sie 8 wochen nicht !! was glaubst du wie du da dran denkst an diese schöne Zeit

    ok manchen werden sagen dann freut man sich mehr wenn man sich wieder sieht

    aber hältst du das psychisch aus ??

    aber im Endeffekt musst du das selber wissen !!

    einziger rat den ich dir geben kann ÜBERSTÜRZE NICHTS DU BIST NOCH JUNG
  • Hmm,
    Ich bin jetzt ein bisschen verunsichert, weil einige sagen ich solls aus alle faelle mal versuchen und einige sagen ich solls lassen.
    Sollte ich es denn versuchen? Oder wuerde ich da nur die Freunschafft kaputt machen?

    Thx fuer eure grossen bemuehungen mir zu helfen!
    Daniel
  • ich zum Beispiel sag nicht direkt lass es !

    aber du musst dir auf alle Fälle erst mal über ein paar sachen klar werden !
    und dabei immer realistisch bleiben !

    schaffst du es oder nicht !!

    es ist deine Entscheidung

    ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück bei dieser Sache
  • abraten kann dir keiner !!

    du musst das selber wissen

    aber denk vorher über alles sorgfältig nach und versuch es nicht durch die " rosa Brille zu sehen "

    ich wünsch dir viel Glück in dieser Sache
  • kleines Beispiel:
    meine schwester hat nen Freund, der am anderen Ende von Deutschland wohnt (ist genau so alt wie ich, 14 ) .
    mein vater wohnt dort, und so sehen sie sich nur in den Ferien.

    Gleichzeitig hat meine Schwester hier noch 2 Freunde (!), und versucht immer die voireinander zu vertuschen.

    den einen Freund hat sie nur, weil sie in den Ferien was zum knutschen haben will.
    ich muss ehrlich sagen, der junge tut mir leid ...


    mfg n00b2k!ll
  • Ich werd jetzt erstmal schauen wie es weiter geht weil ich bin nun wirklich verunsichert ob ich es wagen sollte, weil auf der einen Seite ist sie ein super Maedchen und auf der anderen Seite muesste ich mir ja immer Sorgen machen ob das gleiche wie bei n00b2k!ll's Schwester passiert...

    Daniel
  • Ich frage mich bloß ob du das aushälts! Ich will dich ned verunsichern oda so, aba ich hatte auch ma einen der hat weiter weg gewohnt und immer wenn ich ihn ned gesehn hab hab ich ihn so vermisst dass es weh getan hat. Da solltest du dich schon fragen ob es das wert ist. Letztendlich musst es du entscheiden, aba fernbeziehung mit 14 hat wohl nicht sehr viel zukunft, denn ich denk ned, dass du vorhast bald mit ihr zusammen zu ziehen..... Überlegs dir gut!