Deo gesucht!

  • geschlossen
  • Frage

  • Dead.Prez
  • 2152 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deo gesucht!

    Hallo zusammen,

    ich habe jahrelang das cd6 von cosmo (zu bekommen bei dm) genommen und hatte nie probleme damit. Nun vertrage ich es nicht mehr und suche guten Ersatz.

    Ich habe schon bei diversen Preissuchmaschinen nach Bewertungen und Popularität sortieren lassen aber das hat mich nicht weitergebracht.

    Es wird ja auch ständig was neues auf den Markt gebracht...

    Mir ist wichtig dass es den Geruch eindämmt und dass die Achseln nicht nass werden (ich glaube das nennt sich transpirationsschutz). Mit beidem hatte ich beim cd6 nie Probleme...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vllt. auch mit weiterführenden Links wo dieses Thema schon erörtert wurde.

    Danke und Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dead.Prez ()

  • das hat ja echt viele gute bewertungen aber es ist ja ein medikament und außerdem kostet es beim billigsten anbieter 13 € aufwärts! :-O

    wie länge hält denn so eine 30 ml spraydose?
  • Also ich benutze solch ein ähnliches. Das heißt Syneo und gibts auch in der Apotheke. Außerdem im Internet. Das ist wirklich super. Leider kann ich deinem Profil nicht entnehmen ob du männlich oder weiblich bist. Ansonsten könnte ich die nähmlich noch mehr Tipps geben.
  • Bin ein männlein!

    Ich weiss nicht medikament hört sich für mich so an als ob ich ein krankheitsproblem hätte was ja nicht der fall ist weil man das ja nur über apotheke bekommt...
  • Ich habe schon lange den Stick von Nivea. Nicht so ein Roll-On Teil, sondern du
    machst das Ding auf und dann ist da drin das weiße Deozeug.
    Riecht IMO gut und ist deutlich besser als AXE oder das ganze Zeug.
    Außerdem hat es auch einen Transpirationsschutz, den brauche ich zwar nicht,
    aber das ohne gibt es leider nicht mehr.


    So oder so ähnlich müsste es aussehen.

    Phunny