Kritik und Ratschläge

  • geschlossen

  • echofoxi
  • 6239 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kritik und Ratschläge

    Hi @ all,
    ich habe auch eine neue Seite, aber beim Design, nun ja ich bin kein Designer...
    Ihr könnt ja mal gucken und schreiben, was man besser machen kann *g* oder was gefällt*:
    www.napoleonik-ev.de

    mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]
  • Also Desgintechnisch könnte man da sicher noch einiges machen. was ich auf jeden Fall ändern würde ist dieses grelle Bluescreenblau im Hintergrund. Das sieht nicht schön aus und sticht in die Augen. Da würde ich lieber ein neutrales dunkel oder hellblau verwenden und die Schriftfarbe entsprechend anpassen.
  • Hi, danke.
    Ja, mit dem Blau hab ich ne halbe Ewigkeit verbracht, ist eigentlich nur ein ganz schmaler Streifen mit einem Verlauf, aber das blau sieht irgendwie überall anders aus, und ich hab scheinbar nicht das Händchen und die Augen um das abzustimmen. Ich hatte schon überlegt, ob das besser ist, wenn man den oberen und den unteren Abschnitt blau macht und den gesamten Hintergrund in einem sanften blau hinterlegt, wäre das besser?
    mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]
  • Also ich bin jetzt kein Designexperte noch kann ich Webseiten programmieren, aber ich hab jetzt mal im Photoshop so ein bisschen auf die schnelle die Seite nachgebastelt. Also wenn du sie in diesem Stil lassen willst, dann änder die blautöne in solche eine Richtung wie hier:
    img6.imagebanana.com/img/v7brq5tq/Unbenannt2.jpg