mod-chip.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mod-chip.de

Hat schon jemand erfahrung mit mod-chip.de ?
    Habe da neulich meine PS2 hingeschickt damit die einen Sniper 2 Gold einbauen.
    Weiß jemand, wie lange das in etwa dauert?
    Freue mich schon auf eine Antwort
    Wissen ist Macht - Nichts wissen macht auch nichts.
  • ....normalerweise wird sowas gefragt bevor man die ps2 hinschickt :D
    macht nichts, ich selber hab meine Ps2 nicht da umgebaut, aber die Seite sieht doch ordentlich aus und ich geh mal schwer davon aus das die ihre Sache gut machen
    bei mir hats ca. 9 tage gedauert, ich denk bis 2 Wochen musst du denen Zeit lassen, aber kann auch nur ne Woche dauern
    die schnellste Möglichkeit wäre vor Ort gewesen...dann kannst es am gleichen tag wieder holen
    kanst nur noch hoffen das die Ps2 von der Post nicht herumgeworfen wird :P
  • Ich würde sagen -> PS2 hinschicken, nie wieder bekommen ^^ so amcht man echt ne Menge Geld und du kannst sie nicht Verklagen da du dich sonst selbst in die Pfanne huast

LASS DIE PFOTEN DAVON UND SUCH DIR EINEN LADEN AUF!
  • Hm also ich kann von den laden nur abraten ich kenne ziemlich viele Leute die ihre Ps2 hingeschickt haben und dann wochen drauf warten musten bzw teilweiße haben sie sie bis heute noch nicht bekommen......
  • äh du hast sie aber hoffentlich nicht zufällig am mod chip 24 geschickt, oder??? denn dann hast du ein problem... verabschiede dich schonmal von den "günstigen" angebot denn es kommen noch 39 euro hinzu für mehrkosten, und die angepriesenen 4 tage umbau kannste knicken 2 wochen dauert das... das ist so ne lusche der typ ich hoffe ich konnte dir besser helfen als meinem kumpel.......