Medal of Honor Allied Assault Spearhead

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medal of Honor Allied Assault Spearhead

Hallo,

wer von euch hat o. g. Spiel schon gespielt und kann mir bei folgendem Problem weiterhelfen!

Finde bei Mission "Bastogne - Verteidigung der Front" die Bazuka (hoffentlich richtig geschrieben) nicht!

Nach der Verteidigung der rechten front werde ich aufgefordert eine Bazuka zu finden um die linke front vor dem Panzer zu beschützen! Aber wo is die Bazuka??? Ich habe schon überall verzweifelt gesucht aber weiss nicht wie ich an eine kommen kann!

HILFE!!!

und schon mal Danke!
  • vielleicht kann ich dir helfen ich habe es schon 2mal durchgespielt ich hab das auch gehabt hab das mist ding einfach nicht gefunden hab die level einfach nochmal neu gestertet und da lag sie es könnte ein bug sein also bei irgendeiner front links oder rechts weiß ich jetzt nicht mehr so genau stehen ja die MÖRSER und da liegt die munition und die bazooka selber aber jeweils mehr auf der rechten seite probiers mal aus