Kill Bill Vol. 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kill Bill Vol. 2

War grad im kino und hab mir Kill Bill angeschaut. einfach geil!
    Zwar anders als der erste Teil aber ich finde die ergänzen sich genial. man kommt au Hintergründe und beginnt das Spiel langsam zu verstehen. Die Szenen sind teilweise so übertrieben dass man (ich jedenfalls) total fasziniert mit einem Smile im Sessel sitzt. besonders den mai pai fand ich genial den alten japsen^^ oder kantonesen oder was der sein will.

danke quentin tarantino

scheiß auf hdr, matrix

es lebe die braut!

pje
  • teil 1 war gut, dann war teil 2 auch gut. argh, ich will vol2 unbedingt seehen bloss bekommt so ne kleine mücke wie ich nirgends die IP :((
    egal muss wohl warten.
  • vorallem lässt er keine gravierenden Fragen offen. es ist eine schön abgerundete hoch interessante und bildlich hervorragend gestalltete Geschichte, die manchemal an den Nerven energisch zieht :) wunderbar !!!!

Bluemoon
  • ich muss sagen,dass ich den ersten teil bei weitem besser fand! dieser ist natürlich auch wieder ein meisterwerk,aberim gegensatz zum ersten nur ein billiger abklatsch!

mfg -Banzaii-

ps: mir fehlen die schnetzler szenen :)
  • Ich krieg wahrscheinlich haue, aber Kill Bill 1 fand ich nicht besonders, mehr oder weniger ging es doch bloß darum Leute abzuschlachten und dann versuchte man noch irgendwie Story reinzukriegen.
  • Tach zusammen,
    ich fand den zweiten Teil besser und auch mehr Tarantino-typisch. Einfach zwei Charakter, die sich über Gott und die Welt unterhalten. Einfach super....
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • Original geschrieben von Big_J
    ich finde man kann ihn anschauen aber zuerst den ersten teil dan den zweiten teil den sonst sitzt ihr wie ich da und blickt nicht du rch

cu by J

warum machst du einen doppelpost?

weißt du überhaupt was du schreibst?

erst ist der film scheisse und dann kann man sich den doch ankuggen.....?
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Ihr achtet wohl nur auf Gemetzel oder so wa? Im ersten Teil werden eigentlich alle Hintergründe in den Flashbacks dargestellt und im 2.Teil bringt Uma Thurman die Sache zu Ende, wobei duetlich mehr Handlung im 2.Teil zu sehen ist.
  • Tut Tarantino einen Gefallen und trennt diese beiden Filme nicht voneinander.

Kill Bill Volume 1+2 ist der großartigste Film der letzten 3-4 Jahre. Besonders der Schlußteil hat mir sehr gefallen, weil man dort eine ganze Weile lang nicht weiß, ob sie Bill nun tatsächlich umbringt oder es sein lässt (an dieser Stelle spoile ich nicht). Auch genial ist das Schauspiel und die Dialoge.
    Tarantino ist für mich nach wie vor der beste Regisseur, weil seine Filme zwar perfekt durchgestylt sind, aber die Dialoge wirken, als ob man sie gerade auf der Straße aufgeschnappt hätte.
  • Servus

Also ich war vom zweiten Teil ein bischen entäuscht!!
    Im ersten war richtig heftig Gemezelt und im zweiten naja ein bischen zu sanft!!!
    Aber sonst nicht schlecht!!

Gruß -X-Renegade
  • Ich muss mich Ragism anschließen: Es ist wirklich ein Fehler die Beiden Teile zutrennen! Am Anfang wollte er wirklich nur ein Teil drausmachen, nur erstens wäre er halt zulang gewesen und zweitens wäre es nicht so ein Meilenstein in der Filmgeschichte gewesen!
    Man überlege nur, dass man nachdem ersten Teil aus dem Kino lief, und nichts wusste, ausser dass da eben ein riesen gemetzel von statten ging, und dass "Die Braut" eine Liste hat!
    Jetzt, nachdem zweiten Teil, bleiben wirklich sogut wie keine Fragen offen! Und die Fragen die offen blieben, werden 100% im dritten Teil beantwortet!
    Auch ist das Schauspiel antemberaubend! Wie Uma die einzelnen Szenen spielt, da merkt man einfach dass sie nicht einfach ein Drehbuch vorgesetzt bekam, sondern dass die Story genauso von ihr, wie von Quentin stammt!

Ich kann nur sagen: Hut ab! Vielen Dank Q&A

mfg