vergessen oder neuer versuch?


  • Youki
  • 819 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vergessen oder neuer versuch?

    Hey Leute!

    Also, ich hab da ein kleines Problem: Ich war vor eineinhalb jahren sehr sehr stark in einen Typen verliebt. Ich hab dann halt immer versucht an ihn ranzukommen, weil er ging zwei klassen über mir. Und des hab ich dann halt gewissermaßen auch geschafft, hab mich irgendwie voll oft vor ihm blamiert, wie das nunma is wenn ma verknallt is....:rolleyes: Jedenfalls wollte er da halt nix von mir, weil ich ihm irgendwie zu jung war und er hatte anscheinend irgendwie kein bock mich kennenzulernen, auch weil ein freund von ihm, der ex von meiner besten freundin, ihm ein paar komische sachen von mir erzählt hat. Naja jedenfalls kennt er mich halt eigentlich kaum aber er wollte halt nix von mir. Ich war daraufhin halt voll fertig, is verständlich. Nach ner halben ewigkeit hab ich ihn dann halt so halbwegs vergessen gehabt.

    Allerdings dann vor einiger Zeit hab ich mich dabei ertappt wie ich die ganze zeit an ihn gedacht hab und immer wenn ich ihn seh schlägt mein herz höher und ich merk halt einfach, dass da noch was is.

    Jetz weiß ich halt nich mehr was ich machen soll. Einerseits will ich nich wieda so verletzt werden wie das letzte mal andererseits denk ich eben noch so oft an ihn und mittlerweile bin ich älter geworden und über die sache is gras gewachsen, sollte ich es noch einmal versuchen?? Ich weiß es einfach nicht, bin hin und hergerissen. Ich hoffe ihr habt n paar gute tipps! danke schon mal im voraus.

    Youki^^:ööm:
  • Ok, hier bin ich , der gesuchte Typ^^
    nene, spass beiseite
    hat der Typ überhaupt ne Freundin???????das is ja wohl die wichtigste Frage....
    und weisst du überhaupt ob er interesse an dir hat? ich mag ja auch viele Girls, aber ob die auf mich stehen is ja ne andere Frage :D
    kannst ja versuchen Kontakt über deiner Freundin, durch ihren Ex-Freund herzustellen vielleicht is er ja im Gegensatz zu früher (wie lange is die Geschichte her? mehr als 2 Jahre???) ein bischen reifer geworden und würd ein gutes Wort für dich einlegen
    nur ein Vorschlag
    Ich bin zwar kein Mädel, aber ich würds aufgeben
    gibt ja noch genug (nette) Typen *räusper* die bestimmt besser als der Kerl *räusper zum 2.* sind :Dhehehe
    tu schlussendlich was du nicht lassen kannst, probiers, wenns in die Hose geht, dann s*heiss drauf
  • Der Typ hat keine Freundin, und ob er interesse hat.....keine ahnung.. der exfreund von meiner freundin is ein *piep* sorry, also mit dem kann ma echt nix anfangen.... ich denk, dass er mich jetz ned verachtet oda so, aber er tut halt so als ob er mich ned kennen würd.....naja gut, ich zwar auch, aber naja, des is echt eine blöde situation...... ich weiß ja auch ned. des ganze is eineinhalb bis zwei jahre her.
  • also ich würde sagen: "Vergiss den Penner!!!"

    es gibt sooooo viele andere typen..... kennst du den typ überhaupt richtig?? ich glaub auch nicht weil du darüber nichts geschrieben hast.. was gefällt dir so an ihm?? vllt findest du ihn ja nur megasüß aber in wirklichkeit is der kerl ein total behinderter idiot!! sorry, aber kann sein!!!

    auf jeden fall würd ich das mir mal RICHTIG durch den kopf gehen lassen was dich denn an dem so brennend interessiert dass du schon so lange und so sehr in ihn verknallt bist!!!

    das mein ich jetzt mal dazu!!

    greetz
  • jaja is okay ich versuch mein bestes... Ich weiß es ehrlichgesagt ned so... doch ich kenn ihn eigentlich schon und er is auch nett... aber halt 17 und höchst pubertär......................kein weiteres kommentar. aber danke leutz