D-Box 1 und hilfe!?!?

  • geschlossen

  • xjockelx
  • 980 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • D-Box 1 und hilfe!?!?

    Hey Leute,
    :hot:
    bin neu bei euch und hätte gleich mal ein paar fragen an euch
    mit welcher sat d-box kann ich mehr machen b.z.w welche ist besser, sat d-box 1 oder sat d-box 2?
    ich habe im moment die sat d-box 1, sie hat schon diverse software vor installiert, wie z.B DVB2000 beta 8 und ich habe CAM mit der software AllSas 4.1, was kann das CAM für chip karten lesen?
    Da ich noch nicht viel darüber weiss, hoffe ich das ihr mir ein paar gute infos geben könnt.


    :bing: :hot: :bing:
  • Hey,

    ich bin auch neu hier kenn mich aber mit Receivern aus.
    Also die Dbox 1 ist gut aber die Dbox 2 ist besser :D ! Du brauchst keine karte mehr bei der Dbox 2 sondern einen guten image ! Es gibt image`s mit emu und macht ausser PW fast alle Kanäle auf.

    MfG
    -CeAr-
  • Es gibt image`s mit emu und macht ausser PW fast alle Kanäle auf


    Die fast alle Kanäle musst du mir mal zeigen ...

    Auf Astra sind es ca . 10 % und auf Eutelsat auch nicht viel mehr ...
  • Ich weiss nicht wie weit du dich mit Receivern auskennst aber ich werde dir mal ein paar verschlüsselte Kanäle auf Astra 19,2 ° auf schreiben die mit einem Dbox 2 Sat Receiver ohne Karte mit einem EMU image auf gehn !

    ORF 1 und 2; Free-X TV

    MfG
    -CeAr-
  • Original geschrieben von -CeAr-


    ORF 1 und 2; Free-X TV

    MfG
    -CeAr-


    Also -CeAr- du bist neu hier und riskierst sofort ne dicke Lippe.
    Ließ dir doch mal schön die Beiträge, die hier im Forum gepostet wurden durch, dann weisst du auf welchem Wissenstand Vibe77 ist :D

    und ORF 1 und 2; Free-X TV ist nicht annähernd 1% was Astra an PayTV zu bieten hat! Vibe liegt mit 10% schon ziemlich nah dran.. würde mich nicht wundern wenns auch nur 8% sind die du trotz des besten Images sehen kannst!
    Es gibt nicht nur deutschsprachige PayTV Sender auf der Welt ;)
  • Original geschrieben von Zibi
    Also -CeAr- du bist neu hier und riskierst sofort ne dicke Lippe.
    Ließ dir doch mal schön die Beiträge, die hier im Forum gepostet wurden durch, dann weisst du auf welchem Wissenstand Vibe77 ist :D

    und ORF 1 und 2; Free-X TV ist nicht annähernd 1% was Astra an PayTV zu bieten hat! Vibe liegt mit 10% schon ziemlich nah dran.. würde mich nicht wundern wenns auch nur 8% sind die du trotz des besten Images sehen kannst!
    Es gibt nicht nur deutschsprachige PayTV Sender auf der Welt ;)


    Hallo Zibi,

    ich weiss nicht was du damit meinst --> ( du bist neu hier und riskierst sofort ne dicke Lippe ) ???
    Ich habe nur helfen wollen und du kommst schon mit schwere Kanonen ! Muss das den sein ???

    MfG
    -CeAr-
  • UM genau zu sein : Das geht auf Astra 19, 2 °OSt:

    - ein paar Holländer
    - die ORF's & ATV+
    - ein paar MTV Kanäle
    - FreeX TV
    - ein paar Franzosen

    Wer will kann ja die Liste erweitern ... Aber viel mehr werden es nicht sein... und somit wäre es knappe 10 %