Kriege eine Errektion beim Zungenkuss oder ähnliches

  • Problem

  • DJTrickstar
  • 4249 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kriege eine Errektion beim Zungenkuss oder ähnliches

    Hallo,
    so ich hab so ein scheiss Problem und ist schon sehr lang so und möchte es euch sagen und
    fragen ob das normal ist oder nicht oder ob man das iwie "ausschalten" kann :D
    Also wenn ich jetzt z.B mit meiner Freundin anfange zu lecken, krieg ich direkt ein Dicken und der stört voll, das ist sehr unangenehm und die merkt das auch sicher das ich das ich einen stehen hab wenn sie auf mir liegt oder sitzt :D
    Meistens bleibt der auch länger oben auch wenn ich ne zeit lang nix machen :D
    Und öfters kommt noch ein Tropfen Sperma raus und das ist so richtig ********...
    Und mit Alkohol genau umgekehrt :depp: da krieg ich überhaupt nix hoch, nichmal im Bett...

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • Hört sich doch alles sehr gesund an.
    Genieße die Zeit und erinnere dich daran,wenn du selbst ohne Alkohol keinen mehr hoch kriegst.;)

    Gruß,jarvis.
    (bei dem es zum Glück noch nicht soweit ist:D)
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken.[/SIZE][SIZE="1"]([URL="http://www.broeckers.com/archiv/wolfgang-neuss-neuss-deutschland/"]Wolfgang Neuss[/URL])[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="1"][FONT="Georgia"]Frank Zappa isn't dead, he just smells funny...[/FONT][/SIZE]
  • DJTrickstar schrieb:

    Ja das gefällt ihr sehr hahaha :D
    Wie willst du "hahaha" verstanden wissen?! :confused: Gefällt es ihr nun oder gefällt es ihr nicht???

    Für mich hört sich das auch alles ganz normal an. ;) Sei froh, dass ER dir "steht" und genieße es!! Das Drumherum ist nebensächlich. Es gibt sicher viele, viele Männer (nebst dazugehörige Frauen), die wären froh es wäre so! :eek:

    Das es mit Alkohol in deinem Fall gar nicht geht, darüber mußt du dir keine Gedanken machen. Laß ihn einfach weg, wenn du/ihr f*cken willst/wollt! :hy::hy::hy:
  • Wo genau liegt denn jetzt eigentlich dein Problem?

    Falls die Erektionen dein Problem sind, dann geh doch mal in's örtliche Sportstudio und lass dich in der Umkleidekabine beraten :)

    Steroide Anabolika helfen bei solchen "Problemen" auf dauer sicher :D

    Grüße

    PS: Zieh dir doch mal als Lernhilfe den Film "Verrückt nach Marry" rein. Da gibt es ein paar wertvolle Tips für Leute mit deinen "Problemen".

    Als nach dem Motto: Vorher mal die Flöte polieren...:löl:
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"]Wer Fehler macht, der arbeitet, wer keine Fehler macht... nunja...[/color][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Emminem ()

  • Ja klar läuft alles ganz gut aber mich stört das :D
    Wenn ich jetzt in der Öffentlichkeit bin und dann aufstehen muss, sehen alle meine Latte :D
    Soll ich dann meine Hand in die Hose reinstecken und umklappen? :D

    Also ist das jetzt sogar sehr gut das er bei Kleinigkeiten steht? :D

    @ Emminem
    Ok, hab schon gehört von den Film, ziehn mir mal vllt rein :D
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • Naja viell. sollte deine Freundin in der Öffentlichkeit nicht so oft auf dir rumsitzen und ihr rummachen^^

    Ansonten trage das Stück für solche Fälle nach oben, dann steht er nich so ab und zieh ein weites langes T-Shirt an :D

    Wenn sie auf dir drauf sitzt und ihr rummacht, da kriegt doch jeder ne Latte, bzw. sollte bekommen, wenn man gesund ist und ne hübsche Freundin hat ;)

    Wenn es schon einfach so beim Küssen passiert, dann solltest du mehr an deine Freundin und weniger an Sex denken, dann passiert das auch nicht^^
  • Phunny, du hast mir meine Antwort geklaut xD Wer was dazu sagen will, kann das HIER machen ;)

    @Topic: Ist doch wunderbar, wenn das so bei dir ist^^ Und wenn es in der Öffentlichkeit ist, dann musst du entweder noch ein bisschen länger (ohne sie auf dir) sitzen bleiben oder sie lässt es ganz sein und wartet, bis ihr unter euch seid ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Übrigens handelt es nicht um Sperma, sondern um sogenanntes Präejakulat aus der Cowperschen Drüse. Diese schleimig-klebrige (meist klare) Zeug dient dabei dem "Durchspülen der Leitung".
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • DJTrickstar schrieb:

    Ja und warum kommt das Zeug?


    Tja, warum kommt das Zeug? Es nennt sich auch "Lusttropfen" - oder "Freudentropfen"; also hat es seine Richtigkeit, wenn es zu diesen Anlässen auftritt :) Hat soweit ich weiß, sogar auch biologische Funktionen, wie z.B. die Gleitfähigkeit zu erhöhen und das Säure-Milieu in der Harn-Samen-Röhre zu verbessern. :read:

    Altsteirer
  • zarder schrieb:

    Übrigens handelt es nicht um Sperma, sondern um sogenanntes Präejakulat aus der Cowperschen Drüse. Diese schleimig-klebrige (meist klare) Zeug dient dabei dem "Durchspülen der Leitung".


    Ist nicht ganz richtig. In den sogenannten "Lusttropfen" können auch schon Samenzellen sein, durch diese Samenzellen kann eine Frau bereits schwanger werden.