Was soll ich tun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll ich tun

Also eigentlich bin ich ned der Typ der solche Beiträge verfasst aber irgendwie brauche ich mal Hilfe von euch *g*

Mein Prob:
    Ich geh Tanzkurs und da is auch die Freundin von meiner Cousine dabei. Die is total nett, schaut suuuper aus ist, trinkfest..... also einfach ne Waaahnisnnsfrau

Das einzige Prob is sie hat nen Freund und ist anscheinend ziemlich glücklich mit dem *grml*

Hab auch schon öfters mit ihr getanzt und mit ihr is echt suuuper reden aber ich weis irgendwie nicht ob sie was von mir will oder nicht.......das übliche Thema halt

Und jetzt hab ich irgendwie die planlose was ich weiter tun soll
    Soll ich sie vergessen weil sie eh einen Freund hat?
    Oder was sol ich sonst machen?

PS: Hätt mir nie gedacht das ich sowas mal in ein Forum schreibe *lol*
  • hehehe
    Dr. Love hilft doch immer :D

Ich an deiner Stelle würd ich nicht versuchen sie zu "erobern", da sie einen Freund hat und dann kann die Sache echt ausser Kontrolle geraten
    ausserdem weisst du ja nicht, wie du geschrieben hast, ob sie was von dir will, stell dir mal vor sie will nix von dir, dann denkt die ja wasn das für ein Typ der mich hier anmacht obwohl ich einen Freund habe, dann kannst du die Freundschaft (<-----gefährliches Wort) wohl auch vergessen
    bleib mit ihr befreundet und wenn sie sich dann von ihrem Freund trenn und das tut sie früher oder später auch ziemlich sicher, dann kannst du sie trösten :D:P:D
    und die tröst Nummer zieht richtig angewendet immer :D
  • Sorry Primo leider muss ich dir da wiedersprechem.
    Klar wenn du anständig bleiben möchtest lass die Finger von Ihr.,
    Wenn es ein Freund von dir ist dann selbstverständlich auch.
    Aber ansonsten würde ich es schon versuchen.
    Es wird sicher ein sehr langwieriger Gang werden. Denn einfach mit der Tür ins Haus fallen kannst du ja auch nicht.
    Die beste Möglichkeit ist imme die Sache zu finden, die Sie unglücklich macht. Wenn das dann auch noch eine Sache in der Beziehung ist kannst du dir sicher sein, dass wenn du es geschickt anstellst auch eine Chance hast.
    Versuche rauszufinden was sie an Ihren Freund stört und versuche zu zeigen, dass du genau so ein MEnsch bist wie sie sich wünscht.
    Wie gesagt das kann ewig dauern aber wenn es da einen Punkt gibt hast du ne Chance wenn nicht dann lass die Finger von ihr und nimm es als Tatsache hin, dass sie wirklich glücklich ist.

Na dann viel ERfolg
  • Tja ich weis jetzt auch ned genau was ich machen soll

Ich glaub ich wart einfach mal wies mit ihrem Freund läuft und werd mich halt in der Zwischenzeit mit ner anderen abgeben(obwohl ich das gar net will *g* )
  • wenn du dich "in der zwischenzeit mit ner andern abgibst" bringts des find ich jetz allerdings auch ned wirklich. Also wenn ich jetz die "andere für die zwischenzeit" wär, würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen, wie n lückenfüller halt, also des fänd ich jetz ned fair... entweder die eine oder die andere. Auf jeden fall solltest du dem einen typ ned die frau ausspannen, des is ned fair - find ich. Abwarten und tee trinken oder sie ganz vergessen (also als feste freundin) und was anderes suchen, aba ned beides!
  • @Youki

Eigentlich hast du vollkommen recht

Ich werd halt wahrscheinlich doch mal abwarten und Tee trinken :D

Ich hoffe es zahlt sich aus

mfg Harry
  • also....da ich gerade auch in der situation bin..kann ich dir vll. helfen.... geh einfach mal mit ihr alle weg oder so....und wenn sie auf filme steht... schaust mit ihr ein film an....du darfst sie aber nich abfüllen oder so...des is eh schwachsinnig... joa und dann lass halt mal deinen shice gefühlen freien lauf...und küss sie usw...bei mir hat des geklappt... wir haben film geschaut ...und nebenher hab ich sie halt ein bisschen gestreichelt und so.... und irgendwann waren wir halt so weit und haben uns geküsst... joa und dann wurde es halt immer mehr...bis sie mal bei mir in der hose war...joa.... und kam kam ihre mutter rein...(die hat zwar nix gemerkt) aber egal... joa...dann wars schon spät und bin nach hause gegangen....und bald gibts ne vortsetzung..^^....also shice einfach drauf ob die ein freund hat oder nich.... es ist ein grund aber kein hindernis^^