Nachbesserung: Verleihung von Titeln, wie "frequent poster"

  • geschlossen

  • Doc Lion
  • 1570 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachbesserung: Verleihung von Titeln, wie "frequent poster"

    Die Idee, Membern Titel automatisiert zu verleihen, mag ganz gut sein.

    Jetzt hab ich, als (Wieder-)Neuling, an einem Abend bei den Forenspielchen mit ein paar Membern ein bisschen herum geplänkelt und kurz danach die Auszeichnung

    "frequent poster"


    erhalten. Nett. :)


    Jetzt konnte ich die knapp zwei Tage danach nicht mehr so viel posten und schon wurde mir der Titel wieder entzogen (heute, 14:09 Uhr). Jetzt hab ich einen längeren Beitrag verfasst und der Titel wurde mir postwendend (14:20 Uhr) wieder verliehen. :rolleyes:


    Vielleicht könntet ihr die Schwellen da etwas anders einstellen, denn verleihen - entziehen - verleihen, das Ganze in nicht mal 48 Stunden, macht keine Laune und eher keinen Sinn. Dies als Anregung an die Firmenleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc Lion ()

  • Auszeichnung: "Frequent Poster"

    Wähle die Felder aus die bei der Berechnung dieser Auszeichnung einbezogen werden sollen: Beiträge pro Tag

    ---

    Heißt: Wenn du an einem Tag nicht die meisten Beiträge verfasst hast, verlierst du diesen Status.

    Was ändern kann man daran zwar ( andere Kriterien [Beiträge (Gesamt), Aktiviäten, Hits o.ä] ), allerdings gibt es nichts vergleichbares ( Beiträge pro Woche, an 2 Tagen o.ä. existiert bei den Feldern nicht und kann man auch nicht hinzufügen ).

    Also musst du dich damit zufrieden geben, an manchen Tagen diese Auszeichnung zu bekommen und an anderen sie wieder zu verlieren da jemand mehr gepostet hat. ;)

    freesoft-board.to/f37/info-wic…fixumstellung-238168.html

    Ich hoffe das hat deine Frage genügend beantwortet, ansonsten kannst du mir auch gern eine PN schreiben. :D

    ---

    btw. mit den spammern ist das wie damals, ich glaube du kennst das noch (aus deinen grünen Zeiten ;)). :hy:
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()

  • Aha. Also ist das gar keine Auszeichnung im eigentlichen Sinne. :rolleyes:

    Wenn man also schon mit vergleichsweise wenigen Beiträgen pro Tag so eine 'Auszeichnung' erhält, werde ich künftig im Bereich Forenspiele nicht mehr posten.


    Danke für die Info.


    --> Closed

    (das mit der Präfixumstellung wusste ich dann doch noch ;) )