Router Firmware update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Router Firmware update

Hallo ich habe ma eine frage wenn das nicht in der richtigen arena ist bidde verschieben...
    Also ich habe vor kurzem DSL bekommen und bin sehr zufrieden...
    Mein freund hat es etwas länger hat aber auch kein Fast Path (genau wie ich) und hat trotzdem ein ping von 40-50 wärend ich 70-90 habe... Jetzt frage ich mich weil er es schon länger hat( aber net so ahnung weil sein vater alles einstellt) das er ein router update gemacht hat und deswegen schneller läuft ein bissl weil das geht doch net gleiches i-net etc. ausser router. Hilft da ein Update vom router das ich auch einen zwischen 40-50 habe? Bei downloaden bin ich mit 10 kb weiter vorn als er *triumph* *g* :P Fast Path hat er wirklich nicht braucht ihr nicht vermuten
  • Hi,

imho ist das ganz einfach warum dein Kumpel einen besseren Ping hat, er ist vermutlich näher an einer Vermittlungsstelle als du!! Zudem bringen Pingvergleiche nur dann was, wenn ihr zeitgleich die selbe IP anpingt ;)

Ein Firmware Update kannst du trotzdem aufspielen, da damit Bugs, etc. beseitigt werden "können", aber wenn der Router richtig funktioniert, wird sich an der Pingzeit nix ändern :D

Greets Manastir