Das beste W-Lan im markt.

  • Frage

  • Fuckwebs
  • 2265 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das beste W-Lan im markt.

    Hallo,

    Ich wollt mal gern wissen welches ist das beste W-Lan Karte oder einen verstärker für den PC die im markt zu kaufen gibt.(egal wie teuer)
  • Naja.Ich habe es gekauft und mir dann auch einen
    "Yagi Drahtlose Antenne 2.4GHz 25dbi RP-SMA W-Lan Wlan" bestellt aber es ist deutlich schlechter als mein alten W-Lan karte :((((
    (Alfa AWUS036NEH 1000mw USB+RPSMA antenna 802.11n Ralink)

    Keine Vollzitate! Steht doch darüber! mfg tekkno

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tekkno () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Okay, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort:thx:

    also so wie ich es verstanden habe ist die "Yagi Drahtlose Antenne 2.4GHz 25dbi RP-SMA W-Lan Wlan" eine abzocke da die "Dipol" bei dem nicht funktioniert.
    Gibt es vielleicht einen besseren "Stummelantenne" die mehr als 8 Dbi reichweite emfängt?denn wie ich schon geschrieben habe, ich möchte möglichst ein der höchsten emfang bekommen:guck:
  • Eines ist dir wohl hoffentlich klar, mit 1Watt Sendeleistung und einer 25 bzw. 9dBi Antenne verstösst du mit Sicherheit gegen deutsche Gesetze.
    Mal davon abgesehen das dein Signal wohl extrem übersteuert wird und somit der Empfang eher schlechter ist.
    Konzentriere dich eher auf gute Antennen, es gibt auch gute Rundstrahler mit bis zu 16dBi.
  • das ist mir schon vollkommen "klar".:read:
    nun bin ich aber jetzt irgendwie etwas verwirrt, wo kann ich nun eine sehr gut Antenne für meinen "Alfa AWUS036NEH 1000mw USB+RPSMA antenna 802.11n Ralink"kaufen???:confused:

    Bild meint ich sollte WLAN eine "Yagi Antenne 18dBi 1M Verstärker Booster RP-SMA "kaufen oder eine Antenne selbst zusammen basteln, dann meinst du ich sollte am besten einen guten Rundstrahler mit bis zu 16dBi kaufen pleas help:(

    Keine Vollzitate! Steht doch oben drüber! mfg tekkno

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tekkno ()

  • Fuckwebs schrieb:

    ...Bild meint ich sollte WLAN eine "Yagi Antenne 18dBi 1M Verstärker Booster RP-SMA "kaufen oder eine Antenne selbst zusammen basteln, dann meinst du ich sollte am besten einen guten Rundstrahler mit bis zu 16dBi kaufen pleas help:(...


    Das kommt nun wieder darauf an was du genau machen willst. Möchtest du 2 weit voneinander liegende Stationnen verbinden brauchst du eine Richtantenne(Yagi).
    Möchtest du den WLANempfang im gesamten Haus verbessern oder ggf. Garten dann kommst du mit einem Rundstrahler bzw. einer Flächenantenne am besten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knoerrli ()