Umbau einer Ps2


  • Benny88
  • 1252 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umbau einer Ps2

    Hi
    also mein kumpel benutzt diesen scheiß von slide card und nun hat er sich entschlossen sich doch seine ps2 umbauen zu lassen und meine frage ist eigendlich ob sich das wirklich lohnt wenn er vorher slide card benutzt hat weil ja alle sagen das macht denn laser kaputt!was haltet ihr davon??

    thx schonmal für die antworten!

    MFG Benny88:hy:
  • also die slide card würd ich sofort verbennen oder wegschmeißen. damit machst du nur deine ladeklappe bzw ps2 kaputt!!

    lieber gleich chip einbauen lassen und das hält dann 4ever!!!

    greetz
  • Ich bin algemein gegen das umbauen. Bei 3 von 5 fällen geht die PS2 in kürze kaput. Ich rate dir das was ich gemacht habe. Gleich einen 2 PS2 kaufen der schon umgebaut is und alles kann. Da haste wenigstens ne richtige garantie zu dem kak und er wurde ja schon getestet ^^ is sicherer aber kann auch kosten. Must dich entscheiden zwischen risk oder sicher ^^
  • Original geschrieben von Chad-Kroeger
    also ich habe einen magic ice 3.1 chip. der kann eigentlich alles was der sniper-gold kann und ist viel billiger da wo ich den her hab gibts den schon für 50€ inkl umbau !!!


    Jo klar und en Trappi ist genauso schnell wie en Porsche!
    Hat dein Magic DEV-Mode,Stealth Mode oder iser Flashbar ?
    Nein!!!
  • Hallo zusammen,

    habe gerade diesen Thread gelesen und frage mich was Ihr meint mit "ist der haltbarste Chip für Matrix etc." bzw. "in 3 von 5 Fällen geht die PS2 nach einer Weile kaputt "

    Habe schon einige PS2 umgebaut und derzeit noch nie Probleme gehabt bzw. nicht wahrgenommen.

    Bitte um Aufklärung ;)

    Thx
  • Also ich kann euch nur konsolentuner.de/ empfehlen... Wenn sich einer nicht selbst zutraut den Modchip einzubauen, kann man dort seine Ps2 für etwas mehr Geld umbauen lassen. Und man bekommt noch ein Jahr Garantie auf die Ps2 gratis dazu... Ich habs für nen Kolegen machen lassen, ging alles voll easy ab und waren dort auch alle superfreundlich...