Hugh Laurie hört mit Dr. House auf?

  • geschlossen

  • Davidoff12
  • 2191 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hugh Laurie hört mit Dr. House auf?

    Hallo zusammen,

    ich habe heute ganz bittere Nachrichten gelesen:

    Der britische „Daily Mirror“ berichtet: Hugh Laurie (51) macht Schluss mit „Dr. House“, nach Drehende der achten Staffel im Sommer will der 50-Jährige den Arztkittel endgültig an den Nagel hängen.

    „Das Ende dieser Staffel ist vermutlich das Ende der Show für mich. So lange mache ich noch mit”, soll Laurie dem Radiosender „Radio Times“ gesagt haben.

    Der Grund: Laurie wolle mehr Zeit mit der Familie verbringen, die Drehzeiten in Los Angeles würden ihn zu lange von Frau und Kindern trennen. Außerdem plane er, sich intensiver seiner Zweit-Karriere als Musiker zu widmen: Erst vor Kurzem erschien sein Debüt-Blues-Album „Let Them Talk“.


    Hoffen wir mal alle, dass das nicht stimmt, sonst :noway:

    Gruss
    Davidoff12
    [font="Fixedsys"][/font]

    [COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]
  • ...wenn es am schönsten ist, soll man aufhören ;)

    ich meine auch so etwas hätte er am vorletzten WE bei Wetten Dass...geäußert....

    Ehrlich gesagt, ist es mir wurscht, ich schau mir weder die Serie an noch finde ich, dass er singen kann, aber jeder wie er mag :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saint Nicolas ()

  • Hab ich ab und zu mal geschaut, aber hat mich nicht sonderlich gefesselt. Immer diese komischen Auslöser für irgendwelche komischen Krankheiten, die dann genau so komisch behandelt werden und dann sind sie wieder alle gesund. Nix für mich.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Ja das wäre sehr schade. Ich schaue sehr wenig fern, aber Dr. House gehört immer zum Pflichtprogramm. Gerade wegen Laurie, bei den dreisten Kommentaren amüsiere ich mich jedes mal.

    Ein Dr. House ohne Laurie hat natürlich keine Überlebenschance.
    [SIZE="2"]"Wer den Sumpf trocken legen will, darf die Frösche nicht fragen." (Elmar Schmähling)[/SIZE]