Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen

  • News

  • Scarecrow
  • 6426 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen

    Two and a Half Men: Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen *UPDATE*

    Nun ist es offiziell. Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen bei Two and a Half Men.
    Meinung: Das wird ein totaler Reinfall. Das Verhältnis zu den anderen Rollen passt dann überhaupt nicht mehr. Es sei denn man bringt Ashton Kutcher als eine Art "verschollenen" Sohn oder ähnliches in die Serie.
    Ich bin gespannt und er bekommt auch eine Chance von mir, aber ich erwarte leider nicht all zu viel.

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Ach so toll ist Sheen nun auch wieder nicht. Gibt noch mehr egozentrische Machos in der Filmbranche. Ich denke mit Kutcher kann es auch was werden, muss man sich nur dran gewöhnen
  • ER ist nicht zu ersetzen (meine Meinung).Er hat ne verdammt gute Mimik.


    100 % Zustimm.

    Die Staffel 8 [1 bis 16] habe ich hier nur in engl.vorliegen.Hab dann die passenden deutschen Untertitel in "srt" dazugepackt und in einen mkv Kontainer geschmissen.
    Auch wenn wenig gesprochen wird,beim lesen der Untertitel verpassen wir hier die komplette Mimik.Hab dann bei der 2.Folge aufgehört zu gucken.Warte also auf die hoffentlich erscheinende synchro.Fassung.
  • Sterben wird die Serie glaube ich nicht, aber sie wird auf jeden Fall ganz ganz anders sein. Ich denke die Serie wird auch mehr Fans verlieren als dazugewinnen. Das Dumme ist nämlich, dass jeder Fan der Serie schon eine gewisse "Erwartungshaltung" an die Serie hat. Und wer mit Kutcher eine Kopie von Sheen erwartet, der wird sehr entäuscht werden. Ich bin auch mal gespannt wie das alles wird. Hoffen wir mal, dass wir alle positiv überrascht werden! :)
  • Man hat Ashton Kutcher genommen, da er in der Serie * Die wilden 70er* schon genug erfahrung gesammelt hat....ob er nun in diese neue Serie reinpasst oder nicht, das sollten wir mal abwarten.

    Sheen ist ja selbst Schuld.....Er hatte vom regisseur der serie, oft genug die Chance erhalten, sich zu verbessern, um sein leben wieder in den griff zu bekommen, aber er nutzte diese nicht....dann folgt doch die Logik, das er entlassen wird.

    Ich hätte seinen Bruder genommen...Emilio Estevez...er hätte besser zu der Serie gepasst und er sieht ihn * fast * ähnlich.
    Normalerweiße heisst ja Charlie Sheen im Bürgerlichen * Carlos Irwin Estévez *
    Sheen ist ja nur sein Künstlername....



  • Seit der ersten Meldung,dass Charlie ersetzt werden würde,hörte sich das für mich nach einem schlechten Scherz an.
    Nicht nur,weil seit den ersten Gerüchten darüber im Mai 2011 der 1.April als Auflösungstermin für so einen Gag noch verdammt weit weg schien,sondern weil man sich für so einen Knaller doch besser einen unpassenderen Schauspieler ausgesucht hätte.
    Einen,der über Monate hinweg zum Hassobjekt der Fans werden könnte,weil man ihn nicht nur für unfähig hielte,sondern zudem auch noch für unlustig und am besten noch für arrogant.

    Die Auflösung zum Start der neuen Staffel,wenn alle Folgen fertig wären,Charlie die Hauptfigur bliebe und alles andere nur ein schlechter Traum gewesen wäre,...

    Ach,egal.
    Erstens ist Kutcher ausreichend beliebt und zweitens ist Charlie auch im richtigen Leben eine zu große Saufnase,um für so einem PR-Knaller dichtzuhalten.

    Ob Kutcher Sheen ersetzen kann,ist zwar eine andere Frage,jedoch muss sich niemand wundern,wenn eine Serie,die davon lebt Emotionen zu verkaufen,daran scheitert.
    Ebensowenig müsste man sich über einen Erfolg dieses Vorhabens wundern,wenn beim geneigten Zuschauer aus anfänglicher Abneigung Neugier wird und wer weiß,vielleicht sogar Sympathie...

    Mir persöhnlich ist es Bockwurst.
    Ich hielt die Idee für Blödsinn,bin mittlerweile aber etwas neugierig,wie der Austausch dem Zuschauer verkauft wird.
    Aus Sicht der Produzenten ist es ebenso blödsinnig,die Serie praktisch über Nacht einzustampfen und alle Beteiligten rauszuschmeißen.Dann doch lieber ein letzter Versuch,vom großen Kuchen noch ein paar Krümel mitzunehmen.


    Gruß,jarvis.
    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="2"]Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken.[/SIZE][SIZE="1"]([URL="http://www.broeckers.com/archiv/wolfgang-neuss-neuss-deutschland/"]Wolfgang Neuss[/URL])[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="1"][FONT="Georgia"]Frank Zappa isn't dead, he just smells funny...[/FONT][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jarvis () aus folgendem Grund: ergänzt

  • hmm ist nicht letzteendlich egal wer was "Spiel" ich mein die Texte kommen doch eh vom Drehbuch ?
    oder seh ich das Falsch?
    ich seh letztendlich nur ein anderes Gesicht im Fernsehen
    (und die Deutsche Synchronisierung (abwarten ob sie die Stimme gleich lassen oder auch ersetzen werden?

    ist de schon bekannt wann ca. die ersten Folgen mit Kutcher im deutschen TV laufen werden?
  • RocknKorn schrieb:

    Mir schon und ich finde noch immer, dass Frau Engelke das nicht so gut macht. Sie schießt ein wenig übers Ziel hinaus mit dem Rumgekrächze.

    Das stimmt!!! Dieses "extreme rumgekrächze" geht mir wirklich auf die Nerven!
    Also ich finde Anke Engelke KLASSE ... aber das passt überhaupt nicht (zumindest bei mir nicht). Elisabeth Volkmann hatte Ihren eigenen Stil und war seit Klimbim super!


    Zu Kutcher .... hmmm, ich denke das wird richtig schwer für ihn. CC hat die Serie "gelebt" und das dürfte für viele zu schwer werden ;) :D


    Gruß Leo
  • Bastiboy85 schrieb:

    Ich denke wenn die Filmindustrie schlau ist werden sie die gleiche "Stimme" angagieren wie Ashton Kutcher bisher in zahlreichen filmen hatte

    Hoffentlich! In Kutcher's letztem Film "Freundschaft Plus" wurde der Stammsprecher nämlich durch einen ganz neuen Synchronsprecher ersetzt, der Kutcher noch nie synchronisiert hat.
  • Die erste Episode mit Kutcher ist im Kasten.

    Die Aufnahmen zur ersten Episode der neunten Staffel sollen ein guter Erfolg geworden sein, berichten laut Deadline Besucher derselben. Die Autoren der Serie sollen sich ins Zeug gelegt haben, und ein gutes Drehbuch abgeliefert haben - „scharf wie zu Hochzeiten der Serie“.


    Quelle:Two And A Half Men: Erste Kutcher-Episode erfolgreich im Kasten
    (Wie Sheen aus der Serie genommen wird, steht auch dabei)
  • Ich befürchte ich werde bei der Beerdigung von Chalrlie ein paar echte Tränen vergießen ;)
    Nein mal Spaß bei Seite, wenn die Autoren AK gut in die Serie einbauen und Alen und Jake weiter als lästige Anhängesl verkaufen die ein "bleiberecht" oder sowas im Haus haben könnte es ganz lustig werden...als ich diesen Thread angefangen habe zu lesen dacht ich auch gleich an Simpsons und AE als Marge...der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;)
    Abwarten und Tee trinken, wenn es Schei´ße wird dann ist es halt so, gibt ja genug alte Episoden die man noch 1.000 mal gucken kann ;)
    MfG ToKu
    Neulinge * Regeln * Suchfunktion * User helfen User
    Freesoft-Board IRC * Freesoft-Board Teamspeak
    Deutscher Meister 2009: VfL Wolfsburg, danke Jungs!!
  • Wieso kann man eine Serie nicht einfach in Würde zu Ende bringen, anstatt sie mit noch mehr langweiligen Folgen zuzumüllen?
    Übrigens neues Gerücht wie Charlie Harper aus der Serie gehen soll: [url=http://www.gamona.de/kino-dvd/tv-serien,two-and-a-half-men-so-stirbt-charlie-harper-sheen-wi:news,1970227.html]TV-Serien: Two and a Half Men: So stirbt Charlie Harper, Sheen will Beerdigung feiern[/url] [Achtung Spoiler!!]
  • Bin zwiegespalten.. Auf der einen Seite ist es schade, dass Charlie Sheen rausgeschrieben wurde, aber selbst schuld. Auf der anderen Seite: Wer weiß, ob es nicht besser werden kann? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, auch wenn man es an vielen anderen Serien gesehen hat, dass es nicht wirklich klappen kann. Bestes Beispiel wäre ja Scrubs...