Sido - Marihuana | Unveröffentlichter Track

  • geschlossen

  • moviefreaka
  • 3024 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sido - Marihuana | Unveröffentlichter Track



    Zum Video

    Sido - Marihuana Video


    Gestern präsentierte Sido sich seinen Fans per Ustream-Live-Chat. Unter anderem stellte er den noch unveröffentlichten Track “Marihuana” vor.

    Meinung:

    Hammergeiler Song von Sido, schade das er noch nicht Öffentlich verfügbar ist, gefällt mir richtig gut :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • naja...

    sido ist so ein fall für sich... als er vor einigen jahren mit fler und co bei uns in krefeld war, wurde er grad berühmt... er gab ein konzert in der jufa... wir waren vllt 50 leute und er hat es dann geschafft 1 std zuspät auf die bühne zu kommen.

    er find mit der show an...machte sich einen joint an und gab ihn ins publikum...der 2. und 3. folge... ein 10 jähriger junge war vor mir in der ersten reihe(ich war in der 2.) b-tight hatte ein handtuch in der hand... der kleine junge riss daran .... direkt kamen so securitas und schnappten sich den jungen hoch auf die bühne und danach hab ich ihn nichtmehr gesehen :D

    am ende laberte sido irgendwas von ...verbot durch die polizei -->arsch*ic*song... und spielte ihn dann doch mit dem kommentar... *iCk auf die polizei.

    naja... ist nicht so mein fall.
    Das Schicksal fragt nicht