Wer programmiert mir ein kleines Programm zum Website auslesen?

  • Allgemein

  • Dedicated
  • 2703 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer programmiert mir ein kleines Programm zum Website auslesen?

    Moin moin,

    ich suche Jemanden, der mir ein kleines Programm schreiben könnte, welches auf einer bestimmten Website Informationen ausliest und in zB. einer Textdatei auflistet.

    Konkret geht es um das MMO World of Tanks. Dort kann man mit einem Klick auf den Clan Link alle beteiligten Member sehen. Bei wiederum einem Klick auf einen Member wird dessen Statistik angezeigt. Welche Panzer er fährt, welche Siegerquote etc.

    Meine Vorstellung wäre: Man gibt dem Programm den Clan-Link (Memberzahl kann variieren von 1-100) und das Programm listet für jeden einzelnen Spieler die vorhandenen Panzer auf und etvl. Treffergenauigkeit, siegesquote usw. und zeigt alles in einer Liste an. Anschließend kann man die Liste als eine Textdatei speichern.

    Ist sowas unkompliziert möglich und jemand würde mir so etwas coden?

    Gruß
    Dedicated
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dedicated ()

  • Moin moin, ich suche immernoch.

    Um es nochmal deutlich zu sagen, ich suche niemanden, der mir gegen Geld so ein Programm schreibt, sondern jemanden, der das "mal eben" machen kann, oder dem es selbst hilft, dieses Programm zu schreiben.
    Natürlich würde ich etwas geben, wenn gewünscht, was sich aber eher auf was digitales bezieht.

    Wenn mir noch jemand helfen möchte, gibts genaue Infos per PN :)

    gruß

    EDIT: programm gibts inzwischen schon.
    kann zu und danke
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dedicated ()