Sachse sucht Job

  • Stellengesuch

  • Opa55x
  • 6651 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sachse sucht Job

    Hi User,

    unter meiner Webseite: sachsesuchtjob.de findet Ihre alle wichtigen Infos zu mir. Wichtig keine Personaldienstleister und im Umkreis von ca. 30Km von Dresden.

    Danke für Eure Infos im Voraus Opa55x


    :read:
  • Ich kann Dir zwar keine Stelle anbieten, las aus Neugierde trotzdem Deine Texte. Ich kann nur dringend anraten, ihn nochmal korrekturlesen /zu lassen.
    Die Grammatik ist nicht immer einwandfrei, einige andere Fehler sehe ich als reine Nachlässigkeit, z.B.:
    Ich erhalten schnellstens meine Unterlagen per PDF zugeschickt.

    durch unsere Reise.- und Wanderlust

    um nur zwei Fehltritte zu zitieren.
    "Mitarbeiter des Human Ressource," - Du meinst sicherlich das Human Ressource Management.

    Die Formatierung ist nicht sonderlich angenehm zu lesen, Blocksatz ist zudem üblicher.

    Wie gesagt, eine Korrektur ist empfehlenswert. Im jetzigen Zustand ist keine einzige Seite fehlerlos, nicht einmal "Meine Daten".
  • Mangelnde Eigeninitiative oder begrenzte Einsatzfähigkeit kann man dir nun wirklich nicht vorwerfen. Dennoch würde ich mal empfehlen mit dem Dudenkorrektor über deine Steiten zu gehen. Grobe Rechtschreibfehler fand ich in der Schnelle nicht, jedoch die Kommasetzung ist nicht so berauschend. Evtl. ist es dienlich, deine Kenntnisse in speziellen Foren oder Jobbörsen zu inserieren. Kannst ja da auch einen Link auf deine Webseite setzen. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück....