Internet Explorer zeigt Flash nicht an?

  • geschlossen
  • HTML & CSS

  • Taxel
  • 3167 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internet Explorer zeigt Flash nicht an?

    Hi Leute,

    auf dieser Seite: Enddarm - Bilder, Musik und Videos funktioniert in Opera und Firefox mittlerweile alles gut.
    Doch schaut man sich die Seite im Internet Explorer (von mir benutzt: 9) an, so wird zwar die Musik des mittleren Flash Players abgespielt, jedoch sieht man nichts. Liegt dies an Javascript, Html oder Css?

    Schon mal danke im Voraus

    Taxel
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
    Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

    -Cicero
  • Bei mir geht es (IE 9).

    Muss an deinen Lokalen Einstellungen liegen!


    Aber etwas anderes: Du solltest das Div mit dem eingebundenen Youtube Video absolut positionieren und den Z-Index unter den Index das Bildbetrachters legen, sonst wird das Video immer oberhalb der Bilder angezeigt!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Also bei mir tritt das Problem nur im 32bit IE auf (der x64 hat keinen Flash Player)
    Das von Maze beschriebene Problem jedoch tritt bei mir in keinem meiner drei Test-Browser (IE, Firefox, Opera) auf.
    Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
    Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren ist ein Zeichen von Dummheit.

    -Cicero