IP rausgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP rausgabe

Hallo,

ich find es Schade das man bei manchen mind. 50 oder mehr Posts haben muss um ne IP zu bekommen.
    Ich bin auf einigen Boards unterwegs und wenn ich überall 50 Posts haben will müsste ich ja nur vorm Rechner sitzen und schreiben was das Zeug hällt, da bräuchte ich ja jede Woche ne neue Tastatur.
    Desweiteren find ich es schade das man sich per E-Mail melden muss um ne IP zu bekommen und die ganzen Links des eigenen Uploads mit schicken muss, das ist doch einfach viel zu umständlich, es reicht doch wenn man ne PN schickt, oder nicht?

So viel dazu.

Danke für Euer Verständnis.

:D
  • öhm
    a)wenns dir hier ned passt kannste ja in den anderen boards weitermachen

b)jedem upper/ip-verteiler ist es frei seine regeln zu machen
    das mit den 50 post haben viel weil oftmals von wenig-postern (bzw nachdem wenig-poster ne ip hatten) der stuff gelöscht wurde

ps ist normal standart jedoch haben manch die pnbox voll oder checken eher die email als die pns
  • die minimalzahl soll verhindern, dass jeder an die ip kommt, auch wenn er keine ahnung von nix hat... (zB flashfxp 2.xx benutzt)
    ansonsten ist es oft so, dass für upper die minimalpostzahl nicht gilt...
    zu der sache pn/mail kann ich nur sagen dass jeder upper den für ihn bequemeren weg wählen sollte, wenn einem leecher schon diese 2min arbeit zuviel sind sollte er sich besser mal mit p2p beschäftigen.
    mfg
    WaNaDoo
  • Schlecht von dir das zu sagen da:

1. Man soll sich Mühe geben und dabei weiss man auch meistens das sie es nicht weitergeben.

2. Je länger man dabei ist, desto Unwahrscheinlicher ist es das sie weitergeben ^^

3. Gib dir Mühe, Uppe etwas und nimm es so hin :D muss hier jeder

mfg Padrone
  • Obwohl ich neu hier bin gefällt mir das System auch. Eigentlich sind ja auch alle hier sehr freundlich.

In anderen Communitys kommen Ausschließlich Leecher überhaupt nicht an IPs, sondern müssen erstmal was schaffen. Hier kann man sehen, ob einem der Umgang untereinander gefällt und wenn ja, dann uppt man auch gerne mal was.

So hab ich zumindest meine Zukunft geplant ;)
  • @MasterX

Du wärst der Erste der von mir nichts mehr bekommen würde. Wenn ich sowas lese, dann gehe doch irgendwo hin, wo es anders gehandhabt wird und gut ist......

Tschüß!