The first Templar - Bitte helfen...

  • geschlossen

  • CSDO74
  • 2550 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The first Templar - Bitte helfen...

    Hallo Zusammen,

    hat evt. von Euch schon jemand das Spiel "The First Templar" gezockt?

    Ich komme an der Stelle nicht weiter, an der man in der von den Sarazenen besetzten Stadt die drei "Trebuchets" zerstören bzw. anzünden soll.

    Ich finde insgesamt nur eine von diesen Katapulten. Danach irre ich irgendwie planlos durch die Stadt und kann die anderen nicht finden. Nach Ablauf einer gewissen Zeit oder wenn ich zufällig wieder bei dem 1. Trebuchet lande (welches ich zuvor bereits angezündet habe), erscheint die Anzeige "0/3 Trebuchets angezündet", obwohl ich es ja bereits angesteckt habe!!!

    Frage: Warum fällt die Anzeige von 1/3 auf 0/3 zurück? Und wie gelange ich zu den anderen zwei Katapulten? Kann man den einen Bogenschützen auf dem Dach erledigen? An den kommt man auch irgendwie nicht dran.

    Hat jemand einen Plan, wie man an der Stelle weiterkommt?? Danke für die evt. Hilfe! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSDO74 ()

  • jedes Trebuchet hat 3 Anzündepunkte, die alle 3 angezündet werden wüssen damit das Dingens verbrennt ... einfach mal um das Teil laufen, dann findest du die restlichen 2 Punkte schon ... wenn ein Trebuchet verbrannt ist, dann geht es zum nächsten ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®