Shooter/Fighter Spiel

  • geschlossen

  • mrspring
  • 3677 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shooter/Fighter Spiel

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Spiel was ich ca. 1989-1995 auf einem Campingplatz in Frankreich gezockt habe.

    Es ist eine Mischung aus

    Alien Storm (vom Typ)
    Alien Storm - Videogame by Sega
    Art of Fighting (von der Grafik etwas schlecht glaube ich)
    Art Of Fighting 2 - Videogame by SNK

    In dem Spiel läuft man von links nach rechts und kann Waffen aufnehmen und wechseln, hochrunter ging glaub ich auch. Eine Stage wurde immer mit einem Gegner abgeschlossen. Ich kann mich noch daran erinnern das der Endgegner von einer Stage Ähnlichkeiten mit einem Yokzuna hatte.

    Ein Name würde mir schon langen :)

    Vielen Dank und mfg

    mrspring

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mrspring ()

  • Mit welchem Charakter hattest du da gespielt?

    Was ich mich von früher noch erinnern kann, könntet es möglicherweise Turtel sein, da spielt man eben mit den Schildkröten.


    mfg Matsuo
  • Puh an den Charakter kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern außer das es kein Ninja Turtle war ;) Die Spielfigur war menschlich gehalten....also keine Schildkröte oder sonstiges...

    Mir ist noch eingefallen, dass man als Waffe einen Baseballschläger hatte an die restlichen Waffen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Geistesblitz oder evtl. eine Übersichtsseite wie "arcade-musuem.com"!?

    Mfg mrspring

    edit/
    //edit: hab gerade final fight gefunden das kommt schon nahe hin
    youtube.com/watch?v=lMk1JJGEJSU

    Hab jetzt Street of Rage v 5.0 das dürfte es sein :)

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()