PHP Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PHP Programm

Moin Jungs!!

Hab ne Hompage für unseren Clan gemacht! (berb-clan.de)
    Der interne Bereich wird zur Zeit noch von von nem allgemeinen Anbieter verwaltet, doch das möchte ich nun auch selbst machen!

Ich hab mir schon einiges reingezogen :read: und bin schon soweit gekommen, dass ich am besten nen php programm schreibe, aber da ich von natur aus ne faule socke bin ;) wollte ich mal fragen ob ihr nicht zufällig nen programm kennt womit das relativ locker leicht erledigen kann.....

thx
  • Hi.

Zu deinem Link die Seite lädt nicht bei mir.

Also so wie ich das verstanden habe suchst du ein übersichtlichen PHP Editor.

Ich arbeite mit Proton
    der kann nicht nur PHP sondern auch HTML, C++ und ein paar andere Programmiersprachen. Speziell die Syntaxhervorhebung
    is gelungen dadurch wird der Quelltext schön übersichtlich.

Wenn du noch nicht so gut PHP kannst gibt es auch schon
    vorgefertigte Scripts die du einfach ans Design anpassen kannst.
    Du kannst entweder einzelne Sektion wie WarScript Memberscript verwenden oder gleich ein komplettest Script.

Hier eine Quelle
  • Jo stimmt jone!!

war ne bischen dumm ausgedrückt:

also ich möchte eine verschlüsselten internen bereich auf meiner page mach un dazu brauch ich ein php programm was meine mysql datenbank abfragt ob benutzer und passwort gültig sind (falls ich das richtig verstnaden hab)!

ich hab mir schon nen tutorial von php-programme.de gesaugt, meine eigentlich frage ist:
    "Gibt es für mein anliegen ein einfaches programm mit ner einfachen benutzeroberfläche (wie manche webdesignprogramme) um sich nicht durch den ganzen php-code zu wühlen"
  • Entweder fertige Scripts nehmen (siehe meine Links) oder selber schreiben.
    Aber wie du ja oben schon sagtest bist du dazu ja zu faul.
    Ergo: Fertiges Script nehmen und alle sind glücklich.

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]