Tuning Messe Friedrichshafen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tuning Messe Friedrichshafen

Ist schon jemand auf der Tuning Messe von Friedrichshafen gewesen? Ich werde heute gehen, würde mich aber über negative/positive erfahrungen die ihr gemacht habt freuen! Eindrücke u.s.w.! Greetz nas
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Hehe ich wohn 1 km von der Messe weg :D
    Friedrichshafen rockz...
    Ich kann auch die Bilder mal aufn Space schieben, sind allerdings net wenige so ca. 50 mb
    Ich fands geil, aber für "die größte Tuningmesse Europas" ein bisschen mau.
    In 3 Stunden war man durch und hat alles gesehn.
    Wenn willst kannst mich ja besuchen kommn :D

CYa
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • ja wenn ich es früher gelesen hätte, dann hätte ich dich besucht!

na ja, bin schon um 10.00 uhr abgefahren! aber es war echt geil! hat sich gelohnt! ja stimmt, ist zwar ein bisschen wenig gewesen, aber es hatte echt krasse autos drunter! :)
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Jo...war auch dort, und letztes Jahr auch. Fand vorallem WF-Tuning haben ihren Stand mächtig vergrößert. Ich bin aus Ravensburg, ich denke ihr wisst wo *g*

mfg
  • war dieses jahr auch das erste mal da....
    und er war echt der hammer...

allerdings solltet ihr euch jetzt auch das "Treffen am Wörthersee" nich entgehen lassen, war da die letzten 2 Jahre auch, und des is der absolute abschuss......

tagsüber nur staunen und kaufen ,und nachts dann pooorrttyy.. :bing: