Gamestar.de Login

  • Frage

  • Raider
  • 2317 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gamestar.de Login

    Hallo Community,

    ich habe mich auf Gamestar.de registriert und den Account auch erfolgreich aktiviert. Allerdings kann ich mich nicht einloggen... habe zur Vorsicht noch einen zweiten Account registriert und NoScript und Adblock deaktiviert, aber ich kann mich einfach nicht einloggen!

    Jemand auch auf der Seite registriert und hat eventuell dasselbe Problem? (Wenn nicht, dann einmal bitte ausloggen und versuchen neu einzuloggen).

    Im Übrigen auf einem anderen Rechner auch probiert mich auf einen der beiden Accounts einzuloggen - auch da kein Erfolg

    mfg
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Shadowww schrieb:

    Schon mal probiert dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen? Also über die Passwort-vergessen-Funktion.


    Sehr komisch... wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen möchte, dann gibt mir das System aus, dass kein Account auf meine E-Mail registriert ist. Wenn ich jedoch einen Account registrieren will, dann wird mir gesagt, dass der Account-Name schon vergeben, und die E-Mail einem Account zugewiesen ist.

    Daraus schlussfolgere ich, dass es einen Fehler bei meiner Registrierung gab... zweimal? (Habe mir mit unterschiedlichen E-Mails jeweils einen Account registriert)

    Was nun?

    @Zweistein: Alles schon gemacht
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Wie wärs mit ner Mail direkt zu Gamestar? Die sollen das mal überprüfen und ggf. deine Acc(s) löschen, damit du dich neu registrieren kannst.

    MfG Scarecrow

    P.S.: HIER ist das Kontaktformular
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Danke, aber das Kontaktformular habe ich schon zweimal verwendet, allerdings kam bisher keine Antwort... ist es beim Kontaktformular normal, dass wenn man abschickt, dass sich alle Felder einfach leeren und es zu keiner Bestätigung kommt, wie etwa "E-Mail erfolgreich versandt"?
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • hmm ich denke in den nächsten 2 Tagen wirst du erstmal keine Antwort bekommen (Feiertage!).
    Also bei mir klappte die Anmeldung problemlos.
    Hast du schon versucht dich mal bei deinem Kumpel oder so anzumelden?
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
  • ... ich habe nun soeben meinen Rechner platt gemacht, weil es unter anderem auch noch einige andere Probleme hatte. Jetzt habe ich mir einen dritten Account, auf einer dritten E-Mail registriert, und habe genau dieselben Probleme wie beschrieben in meinem Startpost.

    Könnte sich jemand mal einen Account registrieren und aktivieren und versuchen sich dann mit diesem Account einzuloggen? Kann doch nicht sein, dass 3x hintereinander derselbe Fehler bei mir passiert...
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • vielleicht gibt es ja einfach atm datenbankprobleme bei gamestar, so dass deine user-daten noch nicht in die datenbank, auf die zugegriffen wird, wenn du dich anmelden willst, überschrieben wurden. wenn die emails beim registrieren mit einer anderen datenbank verglichen werden, dann würde das hinkommen. und dann hilft rumgejammer auch nicht sondern einfach nur geduld. wenn du am dienstag nachmittag immer noch probleme hast, dann könnte es sein, dass es andere ursachen hat, aber bis dahin würd ich mich erst mal zurücklehnen und abwarten. ;)