günstiger und zuverlässiger Webspace Anbieter

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • günstiger und zuverlässiger Webspace Anbieter

    Hallo,
    Ich suche einen günstigen (muss nicht kostenlos sein) Webspace Anbieter.
    Bin derzeit bei Arcor aber mittlerweile ist der 1 GB Traffic zu wenig.

    was ich suche:
    -100 MB Webspace
    -mindestens 2 GB Traffic
    -FTP
    -zuverlässig, seriös und ohne Werbung

    Weiss da jemand was?
  • Zwei Angebote habe ich als sehr günstig entdeckt, die sogar weitere Funktionen bieten, als du hier beschreibst. Kann ja nur von Vorteil für weitere Entfaltung sein :)

    Hetzner.de Webhosting Level 1 - 1,9€/ Monat
    1 Domain, 2GB Speicher, 10GB Traffic, PHP

    One.com 3000 - 1,5€/ Monat
    1 Domain, 3GB Speicher, Traffic unbegrenzt, PHP, MYSQL

    Eigene Erfahrungen kann ich aber nicht vorweisen. Nur die Preise bennen.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • Ich kann dir nur sagen, dass du dir immer erst mal anschauen solltest wie die Hotline zu erreichen ist. Steht dort eine kostenpflichte Nr. die auch noch mit 1,99€ die min. angepriesen wird lass die Finger davon.
    Hab meine Erfahrungen mit einer "hochgelobten" Fa. hinter mir. Never again.
    Gibt genug andere z.b. freenet, 1&1 u.w.sie alle heissen die sich auch von den Zugriffszeiten und Zahlen netter und übersichtlicher verhalten, als so mini-Betriebe.
    Billig ist nicht immer auch gut.

    Bin daher wieder beim rosa Riesen, dort kann ich die ganzen Zugriffszahlen sogar in täglicher Statistik anschauen und die Seite lädt schneller als man schaut!
    Für wens halt wichtig ist.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!