Abschluss Fahrt nach Italien!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abschluss Fahrt nach Italien!

hi
    war schonmal jemand in "Lido De Spina"?? is eine stadt in italien ...ich wollte mal wissen wie es da so ist , wir fahren dieses jahr dahin im 6 monat! 12h dauert die fahrt , is schon lang !
    ich überlege mir ob ich schlaftabletten nehmen soll! wie soll man da sonst pennen! aber ich will lieber noch die schweiz sehen , weil wir da vorbei fahren , also ich weiß das es da super geil wird!
    ich hoffe aber das nicht wieder prügelei gibt ..immer wenn wir irgendwo hinfahren gibt es ärger!

habt ihr vielleicht einpaar bilder ? ich will soooo gern wissen wie es so aussieht!
    wir werden in blockhäusern pennen!

je person kostet die fahrt :240 euro!

mfg
    kerim
  • jap da waren wir, das ist doch in der toskana oder?
    wir waren eine woche in einem hotel in dem es kalten fisch gab, die duschen nicht gingen, das klo kaputt war etc...
    mich bringen keine 10 pferde wieder in dieses hotel, ich habe etwa in 100€ in der woche ausgegeben nur für essen und trinken, weil es da nichts essbares gab, aber die landschaft ist genial und die leute sind auch sehr freundlich...

mfG yogido
  • sind auch 12 stunden gefahren, nach cesenatico. die fahrt is eigentlich ganz ok und macht teilweise sogar spass. und so zwischen 5 und 7 warn bei uns alle so müde, da hat jeder mal stündchen gepennt!
  • kerim schrieb:

ich überlege mir ob ich schlaftabletten nehmen soll! wie soll man da sonst pennen!

lol, das is die Abschlussfahrt denn pennt man wenn man ne viertelstunde vor Frühstücksbegin schon im restaurant sitzt oder wenn man mit bus irgentwo hin fährt ;)

ansonsten würd ich DRINGEND empfehlen KEINE Schlaftabletten zu nehmen.
    1. verträgt sich das nicht mit dem alkohol
    und
    2. Kommen viel zu viele leute auf viel zu Fiese ideen bei solchen fahrten, wenn man pennt.

Also wenn würd ich Oropaks einkaufen, die helfen...

Aber man sollte schon in der Lage sein aufzuwachen wenn man mit Edding voll gemalt wird...
  • wie komst du denn darauf bitte schön schlaftabletten zu nehmen! das ist ja mal gar nicht gut! auf klassen fahrt wird gar nit gepennt! du kannst pennen wenn du wieder zu hause bist!