Wichtigste an einer beziehung??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wichtigste an einer beziehung??

Hi leute,
    naja gerade bin ich aufgestanden und gleich an de PC,und hab mir gedacht welche frage könnt ch euch stellen was micha ber auch interessiert!!!

mich interessiert mal, was euch am wichtigsten in einer beziehung von euch ist,

der charakter oder aussehen oder se* .... einfach was wichtig an einer beziehung ist!!

Bei mir is des so:

Mir ist aussehen sowie auch charakter wichtig,sie muss nicht ein TOP MODEL sein, und nix in der birne sondern lieber ein normales aussehendes Mädchen mit einen guten charakter, aber was spricht für ein guten charakter??

meine meinung ist,ein guter charakter besteht,wennn eine person nicht extrem eingebildet ist ,intelligenz,viel humor und ein charakter der viel mitmacht und auch ausprobiert(in allen hinsichten)

se* gehört auch in eine beziehung aber ist nicht ein hauptbestandteil!!

und streiten sollte macn sich auch nicht so oft, weil irgendwann findet man nciht mehr zueinander!

wie ist es bei euch??

EUER
    BESEBUBE
    lebe dein leben wie du es willst denn das leben endet ja auch wann es will:D
  • Hey,
    ich denke am Anfang schaust Du einfach auf's Äußere, weil's das einzige ist, was Du am Anfang siehst, oder kann man Charakter sehen ?!?
    Aber in einer richtigen Beziehung ist es dann wichtig, dass man zueinander passt. Ich kenn Leute, die haben immer nur auf die "heißen" Mädels geschaut; aber dann hat es sie richtig erwischt, und... bei manchen waren es dann nicht die superschönen, supersexy Frauen, sondern "normale", deren Persönlichkeiten ihnen aber gefallen haben.
    Fazit: Für den "kurzen" Spaß die "Schönen", aber für die Beziehung lebe der Charakter.
  • ja wie gesagt eye - catcher sind am Anfang jeder Beziehung sicher immer äüsserliche Merkmale

denn ich rede doch keine an die ich total unsympatisch (hässlich ) vom äusseren finde

aber mit der Zeit denke ich lernt man mehr auf characktereigenschaften als auf äusserlichkeiten zu schauen

ist auch gut so

hab 1000 mal lieber eine mit der ich reden kann ( die nicht so schön ist ) als ein supermodell das nen iq eines badewannenstöpsel hat

gut ist wenn man aussehen und charackter vereinen kann ( is bei meiner freundin gottseidank so :D )

was aber am wichtigsten ist , ist und bleibt VERTRAUEN
  • ich finde einfach, dass es nicht wichtig ist eine freundin mit nem schönen BUSEN oder geieln hintern zu haben,sondern lieber eine mit nem guten charakter und der rest ist nebensache
  • na nun übertreib mal nicht. du klingst schon so als ob du mit einer zusammensein würdest, die wie ne Vo**e (sry) aussieht, nur weil du mit ihr gut reden kannst. Dann hättest du ja auch keine normale freundin nur zum reden.
    also ich finde dass man sich sowieso in niemand verliebt der(also eigentlich die *g*) total dumm ist.
    weil wenn man mit ihr mal redet dann geht sie ja einem schnell auf den senkel und naja wer will das schon
    und wenn man nur erst mit jemand zusammen is die "nur" gut aussieht dann ist man nicht wirklich verliebt
    (also das is meine meinung und besebube nimm meine ersten sätze ni so persönlich-ich weiß is übertrieben;) )
  • Hmmm,...

Das wichtigste an einer Frau ist meines erachtens das die Chemie stimmt.

Aüsserlichkeiten od. characktereigenschaften die einem nicht zusagen, wird es immer und an jeder geben.
    Danach kann man also nicht wirklich gehen.

Aber kennt ihr dass wenn ihr jemanden kenen lernt und ihr habt das Gefühl ihr wisst schon alles über diese Pers.

ANAM ´CARE --> SEELENFREUND

Hat man diesen gefunden zählt nicht ein Grosser Busen, oder der perfekte Charackter.

Hat man diesen gefunden stört einen nichteinmal mehr wenn man sich mit dessen Macken und Eigenheiten nicht identifizieren kann.

Es zählt nur zu wissen dass da jemand abends auf dich warted wenn du nach hause kommst.
    Dem du vertraust und und bei dem du dich geborgen fühlst,...

Auch wenn sie ständig ihre Unterwäsche rumliegenlässt,...

:bä:
  • Ich finde das Ausehen wichtiger, ich meine der Charakter ist auch wichtiger aber sie muss auch gut aussehen, sex ist nich unbedingt nötig ich finde aber trotzden es gehört zu einer Beziehung

Alles ist die Sekte;)
  • der is gut!! aber naja aussehen ist immer wichtig aber charakter auch(was will man mit ner zicke die gut aussieht auser FIC***??)

aber was mich bei der ganzen sache aufregt immer der gleiche spruch von manchen mädels,betonung liegt auch MANCHE!!: DER CHARAKTER IST AM WICHTIGSTEN!!

oda nicht??

besebube
  • Hmmmm... also ich hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet, was mir bei Beziehungen wichtig war. Mich hat's einfach mal erwischt und dann waren nach kurzer Zeit immer die positiven und negativen Eigenschaften offenbart. Die negativen Eigenschaften von der Partnerin kombiniert mit den negativen Eigenschaften von einem selbst machen doch eine Beziehung erst spannend. So zeigt sich, wie einfühlsam und tolerant man sein kann. So entwickelt man sich prima weiter, finde ich.

Bisher ist es mir noch nie passiert, daß irgendwetwas draus geworden ist, wenn ich ein wirklich hübsches Mädel angesprochen habe, das ich nicht kannte. Im Prinzip habe ich mich immer an dem Punkt verliebt, als ich sie näher kennenlernte. Liebe auf den ersten Blick ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, was ausschlaggebend ist, dann sage ich: Charakter - egal, wie unvollkommen oder perfekt er ist.
  • hey besebube du trauerst einer seltsamen einstellung hinterher.

keinen geilen po,keinen schönen busen?

wach mal auf....wir leben nichtmehr in den 60ern,wo noch die hippis alles gebumst haben,was nicht niet und nagelfest war!

...denk mal drüber nach

gruss dolek
  • Das wichtigste ist dass man sich bedingungslos vertrauen kann. Sonst ist es keine Beziehung sondern nur ein xxx-Abenteuer. Also würde ich daraus schlussfolgern das der Charakter am wichtigsten ist. Aussehen dient "nur" zum Kennenlernen.