Kanten glätten bei Logo

  • geschlossen

  • pizza hotel
  • 5583 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kanten glätten bei Logo

    Hi

    habe folgendes Problem: Ich würde gerne die Kanten an dem folgenden Logo glätten bzw die so bearbeiten, dass sie eben sauber rund sind. Wie könnte man das bewerkstelligen?
    Ich benutze PS CS5 und bin nicht mehr ganz unerfahren mit dem Programm.

    Hier mal das Logo:

    Die PSD gibts auf Wunsch extra


    Noch ein Hinweis: Das soll bitte nicht als Werbung oder ähnliches verstanden werden. Mir gehts wirklich nur um einen Rat zum oben genannten Problem.

    Danke für eure Vorschläge und Hilfen ;)

    MfG pizza hotel aka =AIC= Baron
    Waffen töten keine Menschen! Menschen töten Menschen. Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pizza hotel ()

  • Das Logo ist so, wie du es hier eingstellt hast, also fertig und dich stören lediglich die "Zacken" am Wappenrand? Ist die Größe hier final oder benötigst du es diversen Auflösungen?

    Hast du das Wappen mittels Photoshop aus einer kleinen Rasterdatei (zum Beispiel jpeg, png oder gif) vergrößert? Oder es aus anderen Grafikelementen selbst erstellt?
    Ersteres wäre im Nachhinein nur durch Neuerstellen des Wappens zu lösen. Wenn allerdings doch das äußere orangene Glühen ein "Ebeneneffekt" ist, dann könntest du ja mit eine kleinen, harten Pinsel die betroffenen Stellen schwarz nachmalen.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • Erstmal Danke an euch zwei.

    @Himbeer:
    Also größer wird es nicht. Eher sogar kleiner. Das Logo kommt nachher auf ne Homepage. Und eventuell mal auf ne Tasse ;) Ja mich stört halt dass das keine Schöne Kurve ist.
    Die Grundform habe ich nicht selbst gemacht.

    @phili: Werds mal versuchen und mich dann wieder melden...

    So habs jetzt mit Pfaden komplett neu erstellt. Hier noch das Ergebnis:




    MfG pizza hotel
    Waffen töten keine Menschen! Menschen töten Menschen. Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von luwi ()