Abwarten mit SSD kauf ?!

  • Frage

  • Chri$187
  • 1742 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abwarten mit SSD kauf ?!

    Moin Liebes Board,

    ich habe mir vorkuzen einen neuen PC zusammen gebastelt und wollte mir jetzt noch nachtträglich ne SSD platte einbaun.

    Ich habe auch schon was im auge :
    [url=http://www.alternate.de/html/product/OCZ/Vertex3_2,5_SSD_120_GB/830474/?]Vertex3 2,5" SSD 120 GB[/url]

    Meine Frage ist nun ob sich das ding schon lohnt zu holen oder ob ich besser noch abwarten sollte, da die technik ja noch nicht ganz ausgereift sein zu scheint auf grund der vielen rückrufaktionen .

    Vielen dank schon mal für eure hilfe.

    Lg Chris
  • Also rentieren tut es sich schon,ist halt schweineteuer.
    Je öfter du den Pc nutzt ,desto mehr wirst du eine SSD lieben ;)
    Wenn du aber den PC nicht sehr oft benutzt ,dann ist es momentan noch zu teuer.

    Mit der Vertex 3 scheint es bei machen Usern Probleme zu geben. Ich würd da mal auf ein Firmware Update warten ,welches die Probleme behebt.

    hast du nen Sata 3 oder 2 Anschluss?
    wenn du noch sate2 hast ist die hier gamestar.de/hardware/ssds/inte…_ssd_320,335,2323640.html auch nicht schlecht
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erlandsen ()

  • Mir ist es weiterhin eindeutig zu Teuer und läuft für Mich unter Exorbitant, zumal Ich gar nicht erst sehn möchte wo 512 GB liegen die Ich für die BS/Appz Platte bräuchte exklusive 3-4 Platten für Raid 5-6.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]