Mind Control, Matrix

  • News

  • saugerr
  • 5201 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mind Control, Matrix

    Hallo zusammen

    Ich poste das eine kleine Zusammenfassung von Videos die einigen von euch den TV Wahnsinn erkennen lassen kann. Vieleicht kann er ein oder andere die Matrix erkennen, wenn er es denn soll.
    Um den TV Wahnsinn zu erkennen empfehle ich euch folgende Videos der Reihe nach anzuschauen:

    YouTube - ‪Mind Control: MK ULTRA 1/2 (deutsch)‬‏ (Teil1-2)
    YouTube - ‪Baphomets Knechte - Teil 1: Zeichen & Symbole - Lafee‬‏ (Teil1-6)
    youtube.com/watch?v=2KWgqCsWsowfeature=channel_video_title (Teil 1-19)
    YouTube - ‪01/02 - Wolfgang Wiedergut - Die Öffnung der 7 Siegel 1998-2012 (Aktuelles über den Zeitgeist)‬‏ (Teil 1 und 2)


    Erkennt ihr die TV Matrix, werdet ihr die Matrix auch im realen Leben erkennen können.



    Lieber Gruß

    saugerr
  • Und manchmal trägt jemand Schmuck in Form eines Schmetterlings einfach nur, weil er/sie es hübsch findet... aber Du hast Recht - was in diesen Videos dargestellt wird, ist tatsächlich Wahnsinn. Nur mit ordentlich ausgeprägter Schizophrenie kann man derartigem Material ernsthaft Glauben schenken.
  • Was auch immer "Matrix" in diesem Zusammenhang bedeuten soll: Ganz ehrlich, was soll man ernsthaft aus einigen Youtube-Videos ableiten können, die pseudowissenschaftliche Halbwahrheiten verknüpft mit von Rechtschreibfehlern gespickten Texten völlig zusammenhanglos aneinanderreihen?

    Zum Amüsieren sicher ganz gut geeignet, trotzdem kann man seine Zeit sinnvoller verbringen, wenn man stattdessen beispielsweise den folgenden Wikipedia-Artikel liest: Pseudowissenschaft
  • Um die Thematik zu verstehen, braucht es mehr Hintergrundwissen.

    Man sollte sich mit allen Religionen beschäftigen.
    Geschichte
    Politik, Zeichen und Symbolen.
    Physik, Naturwissenschaft
    Psychologie, Hypnose (Neuro-Linguistisches-Programmieren) (posthypnotische Anweisungen geben, wie z.B. etwas tun zu lassen, wenn
    du ein bestimmtes Wort im Satz fällt) Ritueller Missbrauch und dessen Zeck.
    Geheimgesellschaften.

    Und zwar mit fast dem ganzen Material was vorhanden ist.

    Das Hollywood Darsteller durch posthypnotische Anweisungen gelenkt werden sieht jeder Psychologe. Doch ganz versteht es der Psychologe nicht, weil sich kein Mensch vorstellen will, das es Multiple Persönlichkeiten sind, die durch Rituellen Missbrauch erschaffen worden sind.

    Realitäten gibt es viele im Menschlichen Bewusstsein.
    Deine Realität als Kleinkind war eine ganz andere als jetzt.

    Die Realitäten sind in diesem Artikel sehr schön erklärt und zwar als Vorhänge und der Begriff Vorhang trifft es auf den Punkt.



    Sklaverei und die 8 Vorhänge
    by mywakenews


    1. Vorhang

    Wir haben ca. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Von diesen 6 Milliarden Menschen mühen sich rund 90% nur damit ab überhaupt über die Runden zu kommen, genug Essen herbei zu schaffen, ein Dach über dem Kopf zu haben und einfach nur zu überleben.

    2. Vorhang

    Nur 10% aller Menschen schaffen es, den zweiten Vorhang des Lebens zu durchschreiten. Diese rund 600 Millionen können überhaupt nur das Verhältnis Mensch – Regierung erkennen, die Möglichkeit des Selbst-Regierens durch Verfassungen und Rechtsstaat erleben. Dort wird politisches Leben entdeckt, Wahlen finden statt, man ist aktiv, hat eine Meinung. Aber diese Meinungen sind geprägt durch die physische Umwelt. Wir Menschen haben die Tendenz zu akzeptieren, dass Regierungsbeamte, Medienvertreter und andere „Experten“ Autoritätsstimmen sind. 90% dieser Gruppe von Menschen werden hier in dieser Stufe verbleiben, leben und sterben. Nur 10% werden den 3. Vorhang durchschreiten.

    3. Vorhang

    Diese 10%, also rund 60 Millionen finden heraus, dass die Rohstoffreserven dieser Erde, inklusive der menschlichen Arbeitskraft, von nur einer kleinen Gruppe extrem vermögender und mächtiger Familien kontrolliert werden, deren uraltes, ererbtes Vermögen mit modernen Hochrechnungsverfahren ermittelt den Saldo des weltweit schuldbasierten Wirtschafts- und Finanzvolumens ausmacht.

    90% dieser Gruppe werden leben und sterben und nicht dazu kommen den 4. Vorhang zu lüften

    4. Vorhang

    Nur 10% der oben genannten Gruppe, also etwa 6 Millionen Menschen, werden die Illuminati entdecken, die Jesuiten, die Freimaurerei und die ganzen anderen Geheimgesellschaften. Diese Gesellschaften benutzen Symbole und führen Zeremonien durch, die immer wieder im Verlauf der Geschichte das allgemeine archaische Wissen weiter geben mittels dem man weiss wie gewöhnliche Menschen in politischer, wirtschaftlicher und geistiger Gefangenschaft gehalten werden können. Hier werden auch die ältesten Blutlinien auf der Erde entdeckt. 90% dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den 5. Vorhang zu durchschreiten.

    5. Vorhang

    Aus diesen 6 Millionen werden nur rund 10%, d. h. etwa 600.000 Menschen erfahren, was hinter dem 5. Vorhang verborgen ist. Hier werden sie erfahren, dass die Geheimgesellschaften technologisch so weit fortgeschritten sind, dass sie die Aktionen von Menschen und den eigenen Geheimgesellschaftsmitgliedern im Handumdrehen so kontrollieren können wie beispielsweise Eltern ihren Kinder abends sagen, dass sie nun ins Bett müssen.

    90% dieser Gruppe werden leben und sterben ohne je den 6. Vorhang zu lüften.

    6. Vorhang

    Nun werden rund 10% der Vorgruppe, also etwa 60.000 Menschen hinter den 6. Vorhang sehen können. Dort werden sie zu den Dämonen vorstossen, den Ausserirdischen und den „Gefallenen Engeln“, die wir in Form von Monstern in Science Fiction, im Spiel, als Spielfigur, im Film und Video aus der Kindheit und aus der Literatur kennen, die aber real sind und uns in Wirklichkeit regieren und hinter all den Geheimgesellschaften stecken.

    90% dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den nächsten Vorhang zu lüften.

    7./8. Vorhang

    Hinter dem 7. und 8. Vorhang, da weiss ich selbst nicht, was kommt, aber an diesem Punkt werden die meisten Leute dann Gott gefunden haben und werden dann bereits so erleuchtet sein, dass sie die Welt von sich aus anstrahlen, egal, was sein wird.

    Hinter dem 8. Vorhang, da wird wahrscheinlich das Land Gottes (das Paradies?) erscheinen, seine pure Energie, die die Lebensenergie in allen Lebewesen ist.

    Wenn also die Mathematik stimmt, dann gibt es nur rund 60.000 Menschen auf diesem Planeten, die durch den 6. Vorhang schreiten werden.

    Die Ironie dabei ist so unglaublich; denn diejenigen, die hinter den Vorhängen 1-5 verbleiben, haben kaum eine andere Chance, als diejenigen Leute, die die jeweils höheren Vorhänge durchschritten haben, als verrückt zu erklären.

    Mit jedem geöffneten Vorhang werden eine exponentiell sinkende Anzahl immer erleuchteter werdenden Menschen von einer exponentiell anwachsenden Zahl von immer weniger durchblickenden Leuten für verrückt gehalten.

    Quelle: mywakenews


    Das hier Begriffe wie pseudowissenschaftliche, Spinner, Verrückter fallen ist sehr schon. Früher waren es die Ketzer heute sind es Verschwörer und Leugner. All das Ganze kommt aus einer Quelle.

    Übrigens:

    Ein Versprechen:

    Wenn es für euch pseudowissenschaftlich ist und bleibt dabei, werdet erkennen, dass ihr falsch lagt.

    Wann?

    Spätestens nach dem ablegen deiner Hülle ;)


    Lieber Gruß

    saugerr
  • Es ist wie mit dem Glauben an Gott, die Existenz läßt sich nicht einwandfrei widerlegen. Ich behaupte mal, hinter dem 8. Vorhang lauert das Spaghettimonster. Und keiner wird mir das Gegenteil beweisen können.
    Hast Du mehr als nur zwei dieser Vorhänge durchschritten? Falls ja, bin ich sehr an den Quellen interessiert, die Dich zu Deinem Wissen brachten.
    .. zum Beispiel die Quelle zu den Zahlen der Vermögen der Besagten, die sich in der Summe mit dem weltweiten Umsatz messen können. Bedarf es der Hochrechnungsverfahren zur Ermittlung der Vermögen?
  • Vollzitat entfernt. MfG Scarecrow


    Wie findet man eine Quelle?
    Indem du dem Strom folgst und das tust du.
    Es gibt verschiedene Wege, doch du kannst den Weg nicht bestimmen.
    Du kannst nichts beeinflußen.

    Ich bin schlecht im übermitteln und wenn ich es könnte, würdest du es nicht verstehen. Du hast eine PN ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scarecrow ()

  • Es wäre nur höflich von Dir, wenn Du Dich nicht in themenunabhängige Phrasen flüchtest, sondern tatsächlich auf meine Frage eingehst. Du wirst doch wohl selbst einschätzen können, ob und welche Vorhänge Du durchschritten hast. Und ich bin auch fest davon überzeugt, daß ich Deine Antwort hierauf sogar verstehen würde.
    Deine PN mit den vielen Forenbeiträgen beantwortet ebenfalls nicht meine Fragen. Vielleicht übersehe ich auch bloß den Zusammenhang zwischen den Gedankenspielereien über Feinstoff / Seelen und realer Vermögenswerte einiger Familien.

    Selbst gut programmierte Chatbots geben konkretere Antworten als Du ;)

    P.S.: Vollzitate sind hier i.d.R. nicht erwünscht.
  • Nun, wenn er bis zur 6ten Stufe weiß was kommt, muss er in ebendieser sein, wenn er davor sagt dass 90% der Leute den Schleier nicht lüften und nicht wissen was kommt :D

    Allerdings ist das nun wirklicher Blödsinn, von wegen Illuminati und Jesuiten und Freimauerer (Dan Brown ist Gott?), und natürlich die bösen Rothschilds, Fuggers und Co. kontrollieren die Welt, E.T. ist unter uns und Barack Obama ist ein Dämon.. nunja. Abgesehen davon dass du davon nichts beweisen kannst, können wir im Gegenzug einiges Beweisen, z.B. dass das gesamte Vermögen der Welt nicht in den Händen einiger Familien ist.

    Natürlich, die reichsten 10% der Welt besitzen 85% des Weltvermögens, aber das ist nunmal irgendwie die Natur der Sache ;)

    Und ja, ich bin auch Anhänger der Pascal'schen Wette, aber da wette ich noch eher auf das Spaghettimonster als auf deine Verschwörungstheorien :)
    It's so simple to be wise. Just think of something stupid to say and say the opposite. - Sam Levenson
  • Ok, dieser Thread ist mal RICHTIG witzig. Bitte macht weiter (vor allem der Threadersteller), will wissen wie sich das hier so entwickelt. Und bitte, liebe Mods, bitte den Thread nicht löschen oder schließen, das wäre wirklich schade...

    MfG Schlaechter

    Edit: @Toxido das mit der Pascalschen Wette ist interessant, kannte ich vorher noch nicht. Wobei man sagen muss dass Pascals Argumente/Vorraussetzungen doch einigen Lücken aufweisen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schlaechter ()

  • @ Schlaechter

    Schlauberger treten den Freimaurern bei:

    Vereinigte Grosslogen von Deutschland - VGLvD - Startseite

    Steige ein paar Grade auf und dann plaudere bitte. Danach erkennst du auch die Vorhänge bei den Freimaurern Erkenntnissstufen genannt.
    Dann wirst du rituell ermordet und bis danach schlauer. :panik:

    Ein kleiner Auszug aus dem Freimaurerforum:

    Es gibt keine niedrigen Ränge, sondern nur unterschiedliche Erkenntnissstufen. Das ist wie in der Schule: In der 1. Klasse werden Sie auch noch nicht mit der Relativitätstheorie konfrontiert.

    Die Freimaurerei ist eine Persönlichkeitsschule, die Grade beschreiben Erkenntnis- aber keine Hierarchiestufen (die laufen in einem zweiten, davon weitgehend unabhängigen Parallel-Verwaltungssystem, das aber weitgehend nur rituelle Befugnisse hat).

    Ein Meister hat einem Lehrling disziplinarisch nichts zu sagen. Er hat nur eine größere Anzahl von Werkzeugen (Symbolen) zur Hand, um seine Persönlichkeit zu formen. Das Vertrackte an der Freimaurerei: Wenn Sie erfolgreich an sich gearbeitet haben und die nächste Erjkenntnisstufe erreichen, werden Sie belohnt - mit noch mehr Arbeit und neuen Werkzeugen.

    Die Anzahl der Grade unterscheidet sich von Lehrart zu Lehrart. Es gibt jedoch Regelungen, die Besuche zwischen den Lehrarten möglich machen (Konkordate), und dabei die Eigenarten der unterschiedlichen Systeme berücksichtigen.

    Das Erreichen der Grade ist eine Mischung aus Fleiß und zeitlichen Ablauf. Fleiß bedeutet, dass der Bruder die Tempelarbeiten regelmäßig besucht und die Unterrichte verfolgt. Und sich in die Loge einbringt - als Beamter oder beim Organisieren des Logenlebens. Letzteres hat zwar keinen direkten Einfluss auf das Erreichen der Grade, sorgt aber für eine engere Bindung an die Loge und damit indirekt auch für einen Fortschritt inder persönlichen Entwicklung. Die führt wiederum zum Fortschreiten durch die Grade. Zeit bedeutet, dass es Mindestzeiten gibt, die ein Bruder in einem Grad arbeiten muss, bevor er befördert werden kann. Dass soll "Schnellwascdhgänge" also Aufnahmen und Beförderungen vom 1. bis 3. Grad innerhalb einer Logenarbeit verhindern, wie Sie im 18. Jahrhundert üblich waren.

    Bitte haben Sie Verständnis, dass ich nicht genauer auf die einzelnen Fragen eingehe, da ich sonst gegen mein Verschwiegenheitspflicht verstoßen würde.

    Sekretär

    Quelle: ~~~ Forenlink entfernt ~~~


    ----------------------

    Mod-Edit by NeHe // nochmal: keine Vollzitate, keine unerwünschten Links

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Vollzitat + Forenlink entfernt

  • saugerr schrieb:

    Das hier Begriffe wie pseudowissenschaftliche, Spinner, Verrückter fallen ist sehr schon. Früher waren es die Ketzer heute sind es Verschwörer und Leugner. All das Ganze kommt aus einer Quelle.

    Du bist ein großer Dogmatiker vor dem Herrn, saugerr, und du scheinst dich fest an gewissen Vorstellungen fersthalten zu müssen, nach denen alles, was üblich ist, schon eine Verschwörung darstellt. Für dich scheint es unvorstellbar zu sein, daß eine Quelle zwar nicht Mainstream, aber dennoch durch und durch unseriös sein kann. Wie wäre es z.B. mit den Hakenkreuzlern, die sind keineswegs Mainstream, aber dennoch auch nicht gerade seriös. :D

    Allein schon die Fähigkeiten und Begabungen der Menschen sind recht unterschiedlich. Selbst wenn es keine sozialen und materiellen Unterschiede geben würde, dann wäre das Potential der Menschen keineswegs gleich. Das fängt schon mit den intellektuellen Fähigkeiten an.

    Auch wenn alle Menschen die gleichen Ausbildungschancen bekommen würden, dann wäre nur ein kleiner Teil der Menschheit dazu fähig, das Rad am Laufen zu halten. Satte 90% der Menschheit sind entweder mit dem täglichen Kampf ums Überleben schon ausgelastet oder können ohnehin nur nach Anweisung handeln. Gäbe es diese 10% nicht, die Menschheit wäre schon längst ausgestorben.

    Du machst es dir übrigens ausgesprochen einfach. Du behauptest wild drauf los und erwartest, daß die anderen anrgumentieren. Wie wäre es, den Spieß einmal umzudrehen. Eine neue Theorie für dich:

    Die Welt ist eine Hohlkugel und wir leben auf der Innenseite. Sonne, Mond und Sterne befinden sich im Inneren dieser Hohlkugel. Womit bewiesen ist, daß die Erde sich nicht um die Sonne dreht, sondern nur um sich selbst rotiert.

    Das Äußere der Hohlkugel muß übrigens garnicht erst definiert werden, es tut ohnehin nichts zur Sache.
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Es passt nicht in dein Weltbild.
    Du kannst deinen Geist nicht befreien, weil du nie gelernt hast eigenständig zu denken.


    Bitte befragen sie ihren Psychologen, oder Hypnotiseur.
    Oder trete einer Loge bei, ich gebe gerne Adressen zu verschiedenen Logen weiter, wo du einen Schnupperkurs besuchen kannst, dazu bitte eine PN.

    Doch die Fakten sind unleugbar.


    YouTube - ‪Bill Clinton - hypnotised‬‏
    YouTube - ‪Mind Control: MK ULTRA 1/2 (deutsch)‬‏
  • Ist es nicht eher so, daß z.B. die Hohlwelttheorie nicht in dein Weltbild passt, saugerr? Du gehst mit keiner Silbe darauf ein und wirfst uns nur die übliche Floskeln vor die Füsse.

    Nein, saugerr, dies ist keine Diskussion, an der du dich auch nur ansatzweise beteiligst. Du lässt uns hübsch diskutieren, während du es offenbar nicht nötig zu haben scheinst, deine völlig abstrusen Vorstellungen zur Disposition zu stellen. Du reduzierst es auf hohle Phrasen wie 'doch die Fakten sind unleugbar', was freilich auf alles und auf jedes anzuwenden ist.

    Ehrlich gesagt halte ich alles von dir bisher in diesem Thread Gesagte für völlig unausgegorenes Gesabbel ohne jede inhaltlich ernstzunehmende Essenz, für leere Worthülsen. Lass mich dir zum Abschluß noch eine unumstössliche Weisheit mit auf den Weg geben:

    Zwei ist zwei.

    (Links zur Bestätigung dieser These erspare ich mir)

    P.S. An deiner Stelle würde ich mich erschießen. Denn die Welt ist nicht schlecht - sie ist noch viel schlechter. Genieße es, wenn du kannst. :)
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Konradin schrieb:

    Ist es nicht eher so, daß z.B. die Hohlwelttheorie nicht in dein Weltbild passt, saugerr? Du gehst mit keiner Silbe darauf ein und wirfst uns nur die übliche Floskeln vor die Füsse.

    Nein, saugerr, dies ist keine Diskussion, an der du dich auch nur ansatzweise beteiligst. Du lässt uns hübsch diskutieren, während du es offenbar nicht nötig zu haben scheinst, deine völlig abstrusen Vorstellungen zur Disposition zu stellen. Du reduzierst es auf hohle Phrasen wie 'doch die Fakten sind unleugbar', was freilich auf alles und auf jedes anzuwenden ist.

    Ehrlich gesagt halte ich alles von dir bisher in diesem Thread Gesagte für völlig unausgegorenes Gesabbel ohne jede inhaltlich ernstzunehmende Essenz, für leere Worthülsen.


    Hallo lieber Konradin.

    Hohlwelttheorie ist auch eine Theorie von der ich natürlich schon gehört habe.

    Heutzutage Wissen wir aus der Quantenphysik, dass wir uns in der Physik nicht mehr auf Einsteins Theorie beschränken können, weil 4 Dimensionen nicht reichen. Wir wissen auch, dass es Übertragungen gibt die schneller als Lichtgeschwindigkeit sind. Was bedeutet das für das Hohlweltmodell? Ich kann es dir nicht sagen.

    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind.
    Albert Einstein




    Mit Physik habe ich mich nicht stark beschäftigt, also kann ich mir auch kein Bild über die Hohlwelttheorie machen, geschweige denn darüber Urteile fällen!
    Vielleicht hast du dir dazu Wissen angereichert, weil du das Thema ansprichst?

    Du urteilst über Dinge, über die du dir 0 Wissen angeeignet hast, obwohl du das jederzeit könntest. Du hast einen Glauben, mehr nicht.

    Und dein Wissen reicht nicht aus um etwas ein Urteil zu fällen über die Thematik die ich aufgezeigt habe.

    Du hast dich 0 mit der Weltgeschichte beschäftigt aus freien Stücken.
    Du hast dich nicht mit Psychologie beschäftigt, geschweige denn mehrere Psychologen aufgesucht und sie mit der Thematik konfrontiert.
    Du hast keine Ahnung von Logen!
    Du hast keine Ahnung von den verschiedenen Religionen.
    Du hast keine Ahnung von der Symbolik die unsere heutige Welt prägen und woher die Symbolik stammt.

    Das sind ein paar Dinge, die in den Logen gelehrt werden und alle miteinander in Verbindung stehen. Ursache und Wirkung!

    Du hast ein Weltbild, dass du nicht verändern willst.
    Ich bin für alles offen, doch mit deinem Wissenstand hast du kein Urteil zu fällen über die oben genannte Thematik! Einen Glauben kannst du natürlich haben. Viele Menschen glauben an Jesus, obwohl sie sich mit dem Inhalt der Bibel nie auseinandergesetzt haben, es ist ein Glauben!


    Warum haben wir keinen Rechstaat - sondern eine Firma? (BRD Finanzagentur GmbH)
    Warum wird alles privatisiert in ganz Europa?

    Wer ist der Auslöser? Nichts geschieht aus Zufall, es gibt keine Zufälle.

    Das sind einige Fragen die zu der ganzen Thematik gehören und du verfügst keinen Wissenstand darüber.

    Bushido:
    Und wie von Geisterhand, schreibt sich der Track von alleine


    Er schreibt auch keine Tracks, er bekommt sie von seinem Programmierer.
    Bushido ist jemand der einige Teile der Masse programmiert.

    Teile und herrsche

    Liebe Grüße

    Saugerr

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • @saugerr: Ebenso kann man argumentieren, daß Du nicht genug Ahnung von den angesprochenen Thematiken hast, um Deine Informationsquellen tatsächlich kritisch hinterfragen zu können. Stattdessen folgst Du diesen "Lehren" gehorsam und stimmst selbst den abstrusesten Ideen zu. Es läßt Dich auch nicht glaubwürdiger erscheinen, wenn Du auf direkte Fragen keine zielgerichteten Antworten gibst.
  • Einmal noch und du bekommst die nächsten Punkte! (Komplettzitat entfernt!) MfG Scarecrow

    Gehen wir von Geschichte aus, Weltgeschichte.

    Z.b das Thema 2 Weltkrieg.

    Ich besorge mir alle Historischen Werke die es darüber gibt.
    Und ich kann mit selber ein Bild mit meinem Geist machen.
    Und ich meine ALLE WERKE. Von "extrem" "links" bis "extrem" "rechts.




    @Noir Entschuldige, jetzt ist es angekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Scarecrow ()

  • saugerr schrieb:

    Z.b das Thema 2 Weltkrieg.

    Ich besorge mir alle Historischen Werke die es darüber gibt.
    Und ich kann mit selber ein Bild mit meinem Geist machen.
    Und ich meine ALLE WERKE.

    Willst Du damit sagen, daß Dir sämtliche Werke über Religion, Wirtschaft, Psychologie und Politik vertraut sind, ganz gleich in welcher Sprache, damit Du Dir einen so umfassenden und überlegenen Blick aneignen konntest? Meinst Du nicht, daß es vielleicht noch Dokumente geben könnte, die Deine Sicht von der Welt zurecht infrage stellen?

    saugerr schrieb:


    @Noir Entschuldige, jetzt ist es angekommen.

    Scheinbar nicht :D
  • Du kannst mit Umfangreichen Wissen Ketten bilden, wo ein Glied in ein anderes greift. Das passiert ganz automatisch.

    Im Bereich Bankenwesen habe ich hier vor 2-3 Jahren den Untergang des Euros und Dollars vorrausgesagt. Ebenfalls habe ich gesagt Gold und Silber kaufen.
    Ich suche den Beitrag raus. (freesoft-board.to/f356/erfolgr…ehts-noch-gut-381652.html)
    in einem anderen Theard habe ich geschrieben Gold und Silber kaufen, finde ihn gerade nicht. Viele User wie twinky haben mich dort als Schwarzmaler beschimpft :würg:
    Schau die die Gold und Silber Charts an und schau nach Griechenland.

    Dieser Zusammenbruch ist geplant um die Völker zu enteignen und alles zu privatisieren. MKULTRA ist genauso ein Fakt, viele Thearpeuten erkennen mittlerweile start als Multiple Persönlichkeiten und sprechen das klar und deutlich aus.

    Einige haben mit ihrem Leben bezahlt.

    Sprichst du etwas aus, womit du das System angreifen kannst, wirst du finanzell vernichtet. Reicht das nicht aus, kommst du ins Gefängnis, oder du wirst in die Psychiatrie eingeweisen und wirst dort mit Medikamenten hingerichtet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von saugerr ()

  • @saugerr: Ich habe mir den Thread mal durchgelesen. Auf welches Land beziehst Du Dich mit der prognostizierten Hyperinflation? Und woran erkennst Du, daß die Deutsche Bank "real" längst pleite ist / war? Wenn Euro und Dollar dem Untergang geweiht sind, welche Währung siehst Du dann als neue Leitwährung?
    Aber Glückwunsch zu Deiner Goldprognose, Du hast sicher ein Vermögen mit Deiner Investition verdient..

    Es ist aber erstaunlich, daß Du erneut auf eine Frage nicht direkt antwortest, sondern einfach irgendwas schreibst :D
  • Ich werde jetzt etwas abschweifen. Das was ich jetzt beschreibe können einige nicht verstehen, weil sie es nicht sollen.

    Du kannst mit Gold kein Vermögen verdienen, du kannst nur Werte erhalten!
    Bald wirst du mit ein paar Unzen Häuser und Firmen aufkaufen können.

    Es geht darum die Weltbevölkerung zu knechten! Private Zentralbanken leihen Geld an die Völker der Welt, ohne einen Wert zu schaffen!
    Sie drucken Geld und geben es an Staaten für Zinsen heraus.
    Das hat Europa damals ins dunkle Mittelalter gestürzt!
    Und wir stehen wieder kurz davor!

    Beispiel:
    Das Volk, ein Land möchte Eisenbahnen bauen, so muss es Geld bei Privaten Zentralbanken leihen und dafür Zinsen bezahlen! Verrückt nicht?
    Man hat das Gold Weltweit eingezogen in den letzten 100 Jahren.
    Ihr gebt uns euer Gold und bekommt dafür Papiergeld, ihr könnt das Gold jederzeit wiederhaben für einen festen Wechselkurs. Keiner hat das Gold wieder abgeholt!! Dann wurde der Goldstandart abgeschafft in den USA.

    Vielleicht sehen wir auch wieder Nationalstaaten mit staatlichen Währungen ohne Zinsen, doch bevor das passiert wird man uns in einen 3WK zwingen!! Es werden nur Güter zwischen den Nationalstaaten getauscht. Bananen gegen Motoren, wie wir es im 3Reich gesehen haben.
    Das 3 Reich war eine Gefahr für die Versklaver der Menschheit, weil es eine Staatlich kontrollierte Währung hatte und nicht über eine Leitwährung mit anderen Staaten gehandelt hat. Das Wirtschaftssystem, war das Beste was wir in den letzten 200 Jahren gesehen haben, es war eine Volkswirtschaft! Im 3Reich war das Geld durch erzeugte Waren gedeckt. Wurde mehr Produziert, gab es mehr Geld. Gab es weniger Waren wurde die Geldmenge verringert.

    Die NSDAP Bewegung wurde durch die Wallstreet finanziert für einen bestimmten Zweck.
    Doch Hitler ist in eine ganz andere Richtung gegangen, also hat man uns den Krieg aufgezwungen. Und man hat bekommen was man wollte, den 2WK!

    Heute muss es Wachstum geben, weil sonst das System kollabiert!
    Doch dieses Wachstum kann es nicht geben, es ist Physikalisch unmöglich.
    Die Blasen gab es nicht umsonst, sie wurden absichtlich erzeugt um das System am leben zu halten. Man hat Häuser in den USA an Menschen verkauft, die den Kredit niemals abbezahlen können und das wussten die Banker. (Immobilien Blase)
    Darum können die Blankster unser Land aufkaufen, wir werden enteignet, alles wir privatisiert. Unser Staat ist doch bereits privat wir leben in einer Firma! BRD Finanz Agentur GmbH. Schau auf deinen Personalausweis, dort steht Staatsangehörigkeit: DEUTSCH, es gibt keinen Staat DEUTSCH.

    Zu deiner Frage:

    Im gesamten Euroraum wird es eine Hyperinflation gehen, oder es gibt vorher einen Schuldenschnitt. "Staatliche" Renten, Risterenten, Spareinlagen werden vollkommen vernichtet werden. Sie sind es bereits! Doch das wollen die Blankster, weil es ihre Macht gefährdet, darum wird immer mehr Geld in das System gepumpt. Man enteignet uns, wir bezahlen diesen ganzen Betrug Europaweit. Die Griechen haben recht, wenn sie rufen: WIR HABEN DIE SCHULDEN NICHT GEMACHT.

    Der Dollar wird ebenfalls nicht überleben, doch in den USA gibt es noch die Chance die FED abzuschaffen. Doch das ist unmöglich, weil die Blankster uns in den 3Wk zwingen, falls der Versuch unternommen werden sollte, die FED zu enteignen und ein Trennbankensystem einzuführen. Sie kontrollieren die Medien, Militär, Firmen, Rating Agenturen usw. Die Blankster haben im Vietnamkrieg Waffen an den Vietnam verkauft und natürlich an die USA. Das gleiche passierte im "Kalten Krieg" der ebenfalls gestellt war!
    Das System braucht Kriege um zu überleben. Man unterdrückt bewusst die 3Welt, es gibt die 3 Welt nur weil es so gewollt ist! Hauptsächlich geht es in den aktuellen Kriegen um die Kontrolle über das ÖL um den Dollar am Leben zu halten. Und natürlich hat Gadafi etwas Finanziert, was von den Bankstern unerwünscht ist und ihre Macht gefärdert.

    Wir haben keinen Rechtsstaat mehr, wir haben eine Firma, die BRD GmbH!!
    Die Politiker haben nichts zu entscheiden, sie sind reine Marionetten die uns ein Spiel vorgaukeln, sie handeln nicht zum Wohle des Volkes! In der USA ist das gleiche Spiel, Obama ist eine Marionette des Britischen Empire.
    Sie handeln im Interesse der Blankster.

    Das Projekt Monarch ist eine Bewusstseins Kontrolle um die Masse zu kontrollieren.
    Man hetzt uns gegeneinander auf, dass wir uns nicht erkennen.
    Doch dadruch werden wir uns selber erkennen. Luzifer...

    Was bist du denn? Du bist Gott, du bist Bewusstsein. Das wissen die Mächtigen in den Logen, sie Wissen das es keinen Tod gibt. Was ist Jesus? Jesus Symbolisiert die Sonne.
    Die Bewusstsein Erweiterung, die ganze Bühne ist in der Bibel beschrieben.
    Und es steht genau beschrieben was wir heuter erleben.
    Doch sie wurde verfälscht, doch die Informationen sind noch alle Enthalten. Das dunkle Zeitalter wird jetzt beendet.

    Der Materialismus kann nur gefördert werden, weil wir uns nicht erkennen!
    Das ganze ist um uns eine Bühne zu bereiten, die Lebensbühne ERDE.
    Die Polarität wird bald enden und wir werden erleuchtet, weil wir neue Erfahrungen in einem neuen System machen möchten.
    Das allsehende Auge ist der Kontakt zur geistlichen Welt, von dort kommen die Befehle, die alle Logen steuern.

    Das sollte genug Input sein.
    Vieleicht kann ich auch bald nichts mehr mitteilen, weil bestimmte Kreise einen Blick auf mich gerichtet haben. Doch ich werde nicht weiter schweigen wie es mit Befohlen worden ist, wo ich noch in bestimmten Kreisen untwegs war.

    Weist du was der Playboy ist?

    Ein Puff für Eingeweihte. Jedes Model hat einen bestimmten Trigger, der in der Aktuellen Ausgabe des Playboys auch gezeigt wird.
    Was denkst du warum der Herr mit 84 Jahren Freundinnen im alter ab 18 Jahren hat, hatte. Die Trennungen sind ein reines Schauspiel für die dumme Masse.
    Und ich kann dir diese Trigger auch nennen für aktuelle Models..., denn die Symbolik hat sich nicht verändert. Du musst natürlich wissen wer der Programmierer ist.
    Triggerst du dann das Model, wird sie zum Sexobjekt….

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saugerr ()

  • Frauen die denken können sind in den Kreisen unerwünscht, es sind alles multiple Persönlichkeiten. Sie sollen die Masse Programmieren und nicht denken. Was meinst du was eine Frau die denken kann alles ausplaudern könnte.....
    Und wenn man bedenkt das in den Kreisen Rituale mit Kindern gemacht werden und das findet übringens auch in Deutschland statt.
    Es geht um das prädigen von SEX und GEWALT und Materialismus, jeder gegen jeden. Das geht bei uns übringens in der Schule schon los!

    Rein Jüdischer Herkunft ist schlicht weg Falsch.

    twinky hast du den Talmud gelesen? Oder die Tora?
    Hast du dich mit der Kabbala beschäftigt?
    Kennst du den Unteschied zwischen Jundentum und Zionismus?
    Das tuhen die Juden übringens, darum arbeiten sie auch nicht, weil die Kabbala sehr viel Zeit beansprucht.

    Nein hast du nicht, darum kannst du meine PN nicht einordnen. Außer zu rufen: NAZI! (Und schon sind wir wieder bei Gruppierungen)
    Du bist vorbelastet durch unsere "Vergangenheit".

    Das die FED bist jetzt nur von Menschen die den Jüdischen glauben haben berrscht worden ist, ist Fakt.

    Im Moment hat Ben Bernanke das wort, sein Vorgänger war Trichet.

    Schauen wir zu Deutschen Bank... Ackermann
    Schauen wir zur Comerzbank ohhh
    Schauen wir zu Goldman sachs ohhh

    usw.


    Und die FED ist ein privates Unternehmen sehr richtig und sie verlieht wertloses Papiergeld an Amerika gegen Zinsen.
    Wo hat Amerika seine Schulen?? NAA
    Und sie hat den Goldstandart abgeschafft. Und sie ist eng verknüft mit den Rating Agenturen die Griechenland abgestuft haben. OH
    Doch das Juden die Welt steuern ist schlicht weg Unsinn. :fuck:

    Doch Israel hat etwas mit dem glauben der Freimaurer zu tun, in Israel steht der Salomonische tempel.

    Doch was er wirklich bedeutet mit seinen Siegeln wirst du nicht verstehen lieber twinky.

    Es geht hier ins Spirituelle und nicht um gut un böse.
    Denn gut und böse gibt es nicht aus "jenseitiger" sicht nicht,


    Gruß

    saugerr

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von saugerr ()

  • Was ist Vernunft und was bedeutet der Begriff Nazi?

    Bis 1960 verstand man unter Nazi (Nationalzionist).
    Der Begriff wurde verdreht durch bestimmte Zeitungen.
    Und die Menscheitsgeschichte wie du sie kennst, ist ein Weltbild das verdreht und erdacht wurde um Gesellschaften in eine Richtung zu lenken.

    Mein Angebot mit einer Loge in deiner Umgebung besteht weiterhin.

    Die Wege der Selbsterkennstnis sind verschieden und jeder hat sich einen anderen erdacht, geplant.


    Lieber Gruß

    saugerr